Halterlose Strümpfe... Welche Marke & Farbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Straps können die Strümpfe nicht rutschen. Meine Gratulation zur Trauung, hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

hayhabben86 29.03.2012, 16:12

Danke :-)

Bei meinem Glück schneit es und ich kann ne Wollstrumpfhose anziehen :-D Ich mag leider keine Strapse... habe das nun bei anderen Anlässen ;-) schon das eine oder andre Mal getestet und ich liege immer im Klinsch mit diesen Dingern

0
HobbyTfz 29.03.2012, 16:50
@hayhabben86

Die würden dir aber Sicherheit geben dass nichts rutscht. Wegen dem Wetter darfst du nicht so negativ denken. Viel Glück!!!!!!!1

0

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich wegen der Größe beraten (strümpfe kauft meist in der Kleiderkonfektionsgröße) dort kannst du aber auch Strümpfe anprobieren und siehst welche Größe passt und die Farbe wirkt denn nichts ist schlimmer als wenn am Hochzeitstag die Strümpfe unterm Kleid rutschen ;-)

hayhabben86 29.03.2012, 15:00

Eben.. davor habe ich nämlich Angst... oder dass ich mir welche im Inet kaufe und die gehen mir bis zu den Knien :-D In dem Geschäft, wo ich mein Kleid gekauft habe, gibt es diese bicolor Dinger nicht und merkwürdigerweise kann die Tante die auch nicht besorgen... bei Strumpfhosen nehme ich immer 2 Nummern größer, damits in der Länge passt...

0

Nimm lieber mit vernünftigen Strumpfhaltern.

Diese billigteile die es oft bei C&A gibt sind auch Schrott, qualitativ hochwertige sitzen sehr gut, und da rutscht nichts

Was möchtest Du wissen?