Halterlose Strümpfe oder Strumpfhalter

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Jenny,

also ich verstehe Dein Problem und sehe das oft genau so! Aber es gibt auch teilweise wirklich gute halterlose Strümpfe, die nicht teuer sein müssen und dennoch halten.. Da kannst Du dich ja mal beraten lassen. Aber auf nummer sicher gehen würdest Du vermutlich schon mit Strumpfhaltern. Ich denke zwar auch, dass die eher für das Schlafzimmer sind, aber an sich sieht man sie ja nicht, oder? Von daher denke ich, dass da nicht großartig etwas dagegen spricht! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Erfahrung nach etlichen Versuchen sind Strümpfe mit Strumpfhaltern. Bei Halterlosen spürt man den ganzen Tag unangenehm das Haftband oder sie rutschen tatsächlich. Bei den Strumpfhaltern sollte man aber in einem Internetshop nach etwas breiteren Haltergürteln suchen. Mit den dünnen Spitzendingern, die im Kaufhaus rumhängen, wird das nichts. Sehr gut sind auch Torselets mit Strumpfhaltern. Da rutscht garantiert nichts und man hat auch gleich noch den BH dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze kann stark erotische Gefühle in sich haben - je nachdem wozu mensch Lust hat. Nach meinen Gefühlen (ich bin ein Mann mit viel Freude an und mit Frau) haben an Frauenbeinen die Strumpfhosen die geringste erotische Bedeutung, Strümpfe mit echten (Draht-Schlaufen) Strumpfhaltern die größte. Gute Strümpfe mit guten Strumpfhaltern (+ Strumpfhaltergürtel oder ähnlichem) sind kaum für´s Bett sondern für den täglichen Gebrauch und bieten für die Trägerin manchen Luxus und manchen Lustgewinn - je nach innerer Einstellung und Erfahrungen in den Jugendzeiten.

Seht hier:HaTeeTeePee://mein-abenteuer-die-langen-struempfe.blogspot.de/ : 027 – meine langen Strümpfe, rechts am Rand klickt auf „2013 September Strumpfhalter …“ und andere Posts (Kapitel). Ich selbst trage auch gerne Lange Strümpfe und habe viel Nutzen und Genuß daran - allerdings weniger Feinstrümpfe als Baumwolle, auch gemustert usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in diesem Fall wähle Stayups, schwarz oder hautfarben, oder Hüftstrumpfhosen, die sitzen gut auf der Hüfte....und bleiben da auch.. Gibts gute auch von NUR DIE, probiers mal aus, Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer Strumpfhalter haltlose sehen doch billig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die halterlosen sind nicht schlecht, wenn sie einen Silikonabschluss haben, außerdem ist hier die Passform sehr wichtig, denn nicht jedes Bein ist gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfinando
15.10.2014, 18:56

Genau! Bei mir ist sogar das rechte Bein anders als das linke

0

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Einfach mal ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte bequem sein also das muß jede Frau für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?