Halterlose Strapsen mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne keine halterlosen Strapse, nehme an du meinst halterlose Strümpfe. Warum soll man statt Strumpfhosen im Sommer nicht halterlose Strümpfe anziehen. Sehe keinen Grund der dagegen spricht.

Tut mir leid, aber da kann ich nur sagen: Kinder ihr spinnt.

Pedobear lässt grüßen.

Strapsen?!?

Warum wird diese Frage gelöscht??? ich meine dies ernst..