Halten Wandtattoos auch auf Rauputz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandtattoos sind meiner Meinung nach quatsch lass dir besser eine Schablone anfertigen und stupfe sie mit dem Pinsel aus, das geht auch wunderbar auf Rauhputz,glaub mir

also auf rauputz wird schwierig.. kommt aber auch drauf an von was du die tatoos kaufst.. die billigen halten manchmal nichmal auf glatten wänden ^^ aber muss man einfach probieren

ich glaube nicht...ich wollte es auch erst machen, aber habe es aus diesem grund sein lassen....mach dir doch ne schablone und streich mit farbe drüber.