Halten Walnüsse satt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haferflocken, porridge, müsli machen satt, wenn du ne ordentliche Portion isst. Kannst dir auch nen shake machen aus Haferflocken bananen und milch :)
Ausserdem halten nüsse, teigwaren, haferkleie und viel obst auch satt. Zb so ne halbe melone :D
Aber vollfressen ist auch nicht gut. Ein halber kilo magerquark mit wasser verdünnt, nüssen und obst hält auch ewig satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 6 wochen lang NUR walnüsse isst und nichts anderes, nimmst du ab.

sogar wenn du soviel nüsse isst, wie du willst.

allerdings sind mandeln gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
12.06.2016, 03:07

Ich habe nicht gesagt das ich mich 6 Wochen lang mich nur mit Nüssen ernähre. Meine Frage war ob die satt halten

0

Was möchtest Du wissen?