halten teuere Nagellacke besser als billige?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also... wenn du über und unterlack nimmst dann würde ich es mal so versuchen:

• endweder den unterlack weg lassen (da weiß ich aber nicht genau obs hilft)

oder

• Die Nagellacke von p2 oder catrice halten super gut und sind günstig!!! und deckend da reciht sogar nur eine oder 2schichten ohne unter-oder überlack!!

Ich benutze zwar fast ausschließlich die Lacke von P2, aber von Dior hab ich auch einen und der hält tatsächlich länger, wie Drogeriemarken. Qualität hat nunmal seinen Preis. Aber absplittern tun die anderen Lacke nie nach einem Tag beo mir. Ich benutz erstmal ein wenig Nagellackentferner, damit meine Nägel auch wirklich "rein" sind, also ohne Öl oder sonst irgendwas. Dann eine dünne Schicht Nagellack, dann trocknen lassen, dann die nächste und nochmal trocknen lassen und oben drauf kommt ein TopCoat und es hält! Außer beim duschen -.-

Also ich wüsste nicht das teurere länger halten.. also ich nehme immer welche von essence für 1.25 und die halten bei mir bis zu 2-3 wochen.... ich mach die farbe immer 2msal drauf und später klarlack drauf fertig (:

Wenn man den Nagellack abends aufträgt und er über Nacht richtig lange trocknen kann, hält er länger. Bei mir halten die billigen meistens ne Woche. Teure hatte ich noch nicht ;-)

lass jede schicht gut und lange genug trocknen somit hält auch ein billiger nagellack länger!!

Essence hält richtig sch****..bessere auswahl als bei p2 aber p2 hält viel besser :)meine liste von nageläcken die ich habe/hatte: Essence: billig aber hält nicht gut(1,55euro) astor red : daumen hoch :* i love it(17,50euro) aber zu klein :( amy: :DD super (weiss nicht genau aber ist aus douglas) P2:gute deckkraft ,billig &kostet ja so viel wie essence ...dann lieber p2:)(1,55euro) Rossmanmarke : :) naja :) besser als essence :* (1,49 euro <~~die grossen 0,99 euro kleine) Catrice: geilooo:*** Maybellin jade: süsse farben hatte krischrot :) :** hoffe es hilft dir:)

Versuch mal den Nagellack mit Nagellackverdünner zu verdünnen! Dann ist er nicht so dick wenn du ihn aufträgst, vielleicht hhilft das ja! ;)

Muss nicht immer sein P2 ist auch ganz gut

trink den nagellack :) ein problem weniger

kommt auch immer auf die nägel an..aber manche sind halt schlecht,die anderen wieder gut. Habe mal gehört,dass schon bei einem chanel lack was am 1 tag abgesplittert ist :p

´kleiner tipp: spiel nicht so viel im sandkasten p.s. es heißt catrice und nicht Caprice und bei mir hält der über ne Woche und ich bin ein typ ;))

hätte ich ne dumme Antwort gewollt, dann hätte ich danach gefragt

0

catrice ist super gut . chanel ist noch schlimmer . sie halten fast gart nicht

Was möchtest Du wissen?