Halten Sony Vaio Laptops lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten genau so lange wie alle anderen laptops da überall die gleiche Hardware verbaut wird. Allerdings daas gehäuse ist bei Sony sehr gut verarbeitet. Aber Akku, etc.. wird genau so schnell Kaputt gehen wi ebei anderen laptop-herstellern (Vorallem wenn man ihn nicht richtig behandelt)

Nicht länger und kürzer als andere Notebooks, da die Haltbarkeit zu 90 Prozent davon abhängt, wie man das Notebook benutzt und behandelt. Da es nur wenige Notebookhersteller gibt, die meisten nämlich fertigen lassen bei diesen, sind von der Qualität die meisten gleich. Ein teures NB hält daher kaum länger als ein billiges.

Kann man die Grafikkarte des Laptops Sony Vaio VPC-ECE3Z1E austauschen. Und wenn ja, mit welcher wäre es möglich?

...zur Frage

Warum gibt es niegends mehr Laptops von sony ( VAIO )

Hallo

Ich versuche mir ein Laptop von Sony ( VAIO ) kaufen doch bei Saturn, Media Markt,.... finde ich einfach keine mehr. Woran liegt das?? Wann kommen wieder welche???

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man SONY verklagen/anzeigen?

Hey Community :)Ich bin im Besitz eines Sony Vaio-Laptops, dieser ist allerdings schon lange defekt/kaputt..Da es eine Sony-Kundenhotline gibt, habe ich dort mehrmals angerufen.1. Telefonat: Feststellung des Fehlers.2. Telefonat: Beratung3. Telefonat: Empfehlung der "Wiederherstellungsdisk"4. Telefonat: Mit der Wiederherstellungsdisk klappt noch immer nichts!5. Telefonat: Empfehlung einer "Windows 7 Betriebssystemdisk"

Ein 6. Telefonat gibt es NOCH nicht.. ich habe gestern einen Blick auf die Telefonrechnung geschaut: ~157€ für 5x anrufen?? Mein Laptop geht immer noch nicht und ich brauche ihn endlich ._.

Kann ich SONY anzeigen bzw. um eine Entschädigung bitten oder eine kostenlose Reperatur fordern... ?

...zur Frage

Sony Vaio Webcam einschalten

hallo leute, habe ein problem mit meiner webcam. Ich besitze einen sony vaio VPCEH2N1E wenn ich die Webcam einschalte erscheint kein bild. Was soll ich machen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Mein Laufwerk erkennt keine DVDs mehr. Was kann ich machen?

Hallo zusammen, Ich habe ein kräftiges Problem mit dem Laufwerk meines Sony Vaio Laptops. Mein Laufwerk wird angezeigt, aber wenn ich eine DVD einlege wird diese nicht erkannt. Gestern hat es noch funktuniert. Ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich machen kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?