Halten Sony Vaio Laptops lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halten genau so lange wie alle anderen laptops da überall die gleiche Hardware verbaut wird. Allerdings daas gehäuse ist bei Sony sehr gut verarbeitet. Aber Akku, etc.. wird genau so schnell Kaputt gehen wi ebei anderen laptop-herstellern (Vorallem wenn man ihn nicht richtig behandelt)

Nicht länger und kürzer als andere Notebooks, da die Haltbarkeit zu 90 Prozent davon abhängt, wie man das Notebook benutzt und behandelt. Da es nur wenige Notebookhersteller gibt, die meisten nämlich fertigen lassen bei diesen, sind von der Qualität die meisten gleich. Ein teures NB hält daher kaum länger als ein billiges.

Mein Sony Vaio Laptop ist jetzt 9 Jahre alt und geht noch immer ! Ich hab von Magnet Festplatte auf 60 Euro tschip Festplatte umgestellt und neu Einbauen lassen seit 5 Jahren und ist schneller läuft Normal und Windows 10 ist noch Unterstützbar 6 Jahre dann nicht mehr aber für die paar Sachen brauch ich kein neues Update mehr !

mal sehen wie lange er noch hält seit meiner Festplatte Umbauten haben mein Vater 2 neue gekauft und meine Schwester ein Laptop und Taplate also haben sich die 60 Euro investiert und waren billiger wie ein Neuen kaufen