Halten sich selbstgemachte Glückskekse eine Woche lang?

1 Antwort

Normalerweise halten die 1 Woche locker, wenn sie nicht feucht und nicht zu warm lagern.

Wichtig ist es diese luftdicht abzuschließen, damit sie knusprig bleiben.

Ich habe dafür diese ASA Dosen mit Kunststoffdeckel, das hält super.

Wohnwand der 70er. Was bekommt man dafür noch?

Wir(also ich, der einzieht) müssen demnächst die Wohnung der Großeltern leer bekommen.

Sie geht irgendwann in Pflege und bevor man es leerstehen lässt oder Hinz und Kunz vermietet, nutzen wir es so weiter.

Was mir aber leichte Magenschmerzen macht, ist eine Wohnwand aus den 70er Jahren.

Die ist etwas mehr als 3,50m lang und deckenhoch.

Das ist aber nichts so tolles, sondern aus Tischlerbrettern und Furnier zusammengebaut.

Oben sind für Bücher (Augenroll) so angegraute Glasscheiben vor Regalböden als Türen.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob es noch Sinn macht, das zu inserieren.

Lohnt sich ein Verkauf?

Oder zu verschenken angeben, Hauptschache jemand holt es für uns raus?

...zur Frage

Mit Joghurt backen?

Hallo. Manchmal handle ich erst bevor ich backe. :D Deswegen würde mich mal interessieren ob es clever von mir war anstatt Quark Joghurt zu nehmen. Ich habe den Joghurt noch mit Eiweiß gemischt und hoffe nun das er fest wird. Was meint ihr?

...zur Frage

Unvorbereitetes Ohrloch dehnen?

Ich hab gerade spontan mein Ohrloch auf 2mm gedehnt. Jetzt ist es extrem(!) rot und angeschwollen und ich frag mich ob das daran liegt, dass ich eine Woche lang keinen Ohrring drin hatte bevor ich das Ohrloch gedehnt hab. (hab desinfiziert, nach dem duschen, schön langsam..)

...zur Frage

Trotz Erkältung backen?

Ist es ok, wenn ich backe (hab eine Erkältung, bzw. Angina). Das Rezept dauert eine Viertelstunde. Solange ich die Hände davor gewaschen habe und (natürlich!) nicht draufnieße etc. stecke ich dann jemanden mit dem Kuchen an ?

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

Ich backe gerne, aber weiß nicht wer es essen soll?

Hey😏 Also, ich bin 13 und backe gerne. Meine Eltern sind beide auf Diät. Ich backe seit ein paar Monaten mindestens 2 bis 3 mal die Woche. Aber ich bin einzelkind. Wenn ich was mit in die Schule nehme, dann finden alle es unfassbar lecler. Aber ich will nicht immer die von uns bezahlten Lebensmittel an alle verschenken. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?