Halten sich Jungs bei vergebenen Mädchen eher zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man "Ehrenkodex" unter Männern. Zumindest, wenn es sich um die Freundin eines Freundes handelt. Ob sich alle Jungs daran halten, glaube ich nicht. Ist natürlich auch eine Frage der Persönlichkeit. Ich persönlich finde, sowas macht man nicht! Freundschaften kann man immer schließen, aber jemandem die Freundin ausspannen gehört sich nicht!

Naja zurückhalten. Ist halt nicht so, als wenn man jmd kennenlernen möchte, wo man sich mehr vorstellt, weil sie ja, wei mein Vorgänger schon sagte, schon Jemanden hat. Gefallen tun, kleinigkeiten usw., klar warum nicht.... Aber Zurückhalten an 1. STelle, weil kaputt machen will man nichts...

jaein. es ist schwierig.. einige tun es und andere halt nicht. ich persönlich halte mich zurück wenn jemand vergeben ist.

Ich würde mich zurückhalten :) Ich hab zwar eine Freundin ,aber als ich Solo war hab ich mich auch nciht an vergebene Mädels rangemacht..

Aber leider gibt es so viele auf der Welt,die sich ranmachen,auch an vergebene. Laut dem Motto.. im Fussball steht auch ein Torwart vorm Tor und man versucht ein Tor zu erzielen..

Aber wenn zwei Menschen glücklich miteinander sind,dann sollte man sie nicht stören!

Aber klar kann man NUR freunde werden :)

Wenn ihr Freund auch ein Freund von mir ist, würde ich mich zurückhalten. Kenne ich ihn nicht, würde ich mein Glück bei ihr versuchen.

Was möchtest Du wissen?