Halten mehrere guppys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allso meine Schwester hatte mal welche erst auch nur München dann hätt sie ein Weibchen dazu gesetzt (was eigendlich unnötig war(Mann Jan die wunderbar alleine halten))aber sie wollte Fisch Babys und nach 1 Monat waren ca.10 davon da und ab dann jede Woche weitere 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1987
05.09.2016, 01:19

Oh je doch so schnell weil ich habe manchmal das gefühlt das die Männer sich streiten daher dachte ich vielleicht seien nur mänchen doch nich gut 

0

hole weibchen und 1bis 2 raubfische, dann ist alles gut, habe sowas ähnliches bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1987
05.09.2016, 01:02

Hm ok hab aber nur ein 54 l becken ich möchte auch nich zu viele dort hinein tun und was is mit raubfischen gemeint ?

0

Was möchtest Du wissen?