halten marmeladengläser hitze von teelichtern aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Übergang von der Schmelze zum Feststoff liegt bei vielen Glasformen bei etwa 600 Grad Celsius" also ich weiß nicht was für Teelichter du hast aber bei normalen ja :D

ich mein ja nicht dass sie schmelzen, sondern ob sie eventuell springen könnten...

0
@crazyfriend

dass sie "springen" könnten. das klingt jetzt aber auch lustig ;-)

0

Ja, die halten das aus. Du solltest evtl. den Deckel nicht drauf schrauben sonst gehen sie aus ;-)

oh, danke für den Tipp ;-)

0

ähm... ach ja. Ich danke euch schonmal im voraus für die Antworten! Danke!! :-)