Halten Marder Winterschlaf oder ist das Auto in der Winterzeit besonders gefährdet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marder sind das ganze Jahr aktiv und halten definitiv keinen Winterschlaf. Also die Autos ganzjährig sichern.

Marder halten eigentlich Winterschlaf.Nur einige "Exemplare" denken gar nicht erst dran sich schlafen zu legen.Deswegen musste mein Auto dauernd in die Werkstatt,weil ein Kabel durch einen Marderbiss durchgetrennt wurde und mein Auto sehr viele Beschwerden hatte.Das hat mich auch 500€ gekostet.Also im Winter Auto in die Garage.

Marder machen ebenso wenig Winterschlaf, wie dein Auto den ganzen Winter in der Garage verbringt :)

Hast du dein Problem inzwischen lösen können? Sonst gucke dir doch mal diese Seite an: www.auto-sicherheit.de

0

Wir haben einen gesund gepflegt und sind sehr auf sein Wohlergehen aus,hoffentlich hällt er Winterschlaf im Wald.

Hallo Community, Marder halten von Oktober bis März einen Winterschlaf. Da ich sehr oft auch mit Marderschaden zu tun hatte,habe ich mich bei Experten etwas schlau gemacht.

Was möchtest Du wissen?