Halten Locken auch in dünnen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dünne Haare und die Locken halten sehen aber nicht gut aus eben weil ich so dünne Haare habe. Lg Zahni

Hey Lenaunwissen! Ich kenne dein Problem...mein Tipp: Versuche mal nach dem Waschen Schaumfestiger rein zu machen (der volumen Elvital von Loreal ist sehr gut, den benutz ich auch immer. Der gibt Volumen und extra starken Halt.) Danach föhnen, Locken rein und Haarspray (Da verwende ich das Volumen Haarspray von Taft.) Und dann sollten die Locken eigentlich super halten! Viel Erfolg!!!!!!!!!! glg fruchtzwergiiii!!!!!!!!

Ich benutze in Moment flüssigen Haarbaustein soll ich den dann weglassen und nur Schaumfestiger benutzen ?

0

Hab auch dünne haare und mit den richtigen Produkten halten die locken und schauen super aus!

Halten sie länger wenn ich voher flüssigen Haarbaustein in die Haare gebe ? Ich habe das Produkt von Schwarzkopf Gliss Kur.

0

Es gibt extra Produkte die die Locken länger in Form halten. Ich benutze ein Lockenspray oder Schaumfestiger und danach Haarspray ;)

1

Ist egal, hab immer unterschiedliche

1

Was möchtest Du wissen?