„Halten Jungs sich zurück“, klingt komisch also lest bitte einfach dieFrage 😬??
Hey, also es gibt da diesen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich seit zweieinhalb Jahren in eine Klasse gehe, von dem ich weiß, dass er wohl in mich verknallt ist (er und sein Kumpel glaub ich auch) Problem hierbei ist, dass ich ihn nicht wirklich mag und er nicht weiß, dass ich es weiß (genaueres in anderer Frage).
Ist aber für meine Frage nicht so wichtig. Und zwar frage ich mich mehr aus Interesse heraus, ob andere Jungs sich zurück halten bzw. ein Mädchen gar nicht erst in Betracht ziehen, wenn sie sehen, dass bereits ein, zwei andere Jungs auf sie stehen (auch wenn die nicht so attraktiv sind). Denn ich gehe seit Ismen Jahr mit noch ein paar anderen Jungs in eine Klasse. Wenn ich mit ihnen spreche ist alles cool und ich habe generell auch kein Problem neue Leute kennenzulernen und ehrlich gesagt gibt es niemanden mit dem ich offen ein Problem habe (hoffentlich versteht ihr was ich meine)= Dennoch hab ich mit genau den Jungs, die mir gefallen mit am aller wenigsten Kontakt aus der ganzen Klasse. Kann es also was damit zu tun haben?
Wenn ihr denkt, dass das eine ganz schwachsinnige Idee ist und ich mir des nur einbilde würd ich mich über Tipps freuen, wie ich mich für Jungs interessanter und attraktiver machen könnte😂. Danke. (Bin btw. w/14 8.Klasse)
2 Antworten

Ja, schon irgendwie.
Es ist mehr so, dass man sich dann sagt: Ich mach mir gar keine Gedanken darüber, ob sie hübsch ist. Das könnte nur die Freundschaft zu meinem Kollegen zerstören, wenn wir beide auf sie stehen...
Man findet sie deshalb nicht gleich unattraktiv, aber man versucht sich für den anderen zu beherrschen, wenn du verstehst, was ich meine.
Und du musst/solltest nicht unbedingt dein außeres ändern, um attraktiver zu wirken. Du solltest vielleicht versuchen, mehr auf die Person zuzugehen, für die du attraktiv sein willst. So wirst du hoffentlich auch nur für diese Person attraktiver und nicht gleich für die ganze Klasse.

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In meinem Fteundeskreis gibt es da eine Art "Bro code". Wenn jemand aus meinem Fteundeskreis auf eine Person steht und niemand anderes es zu diesem Zeitpunkt tut, so ist diese Person für ihn "reserviert". Das hat man dann halt bei uns so im Hinterkopf. Sollte es aber trotz diesem Gedanken dazu kommen, dass sich doch jemand in diese Person verliebt, so verfällt die Reservierung natürlich.
Okay, danke, ich versuch’s 😁😂