„Halten Jungs sich zurück“, klingt komisch also lest bitte einfach dieFrage 😬??

2 Antworten

Ja, schon irgendwie.

Es ist mehr so, dass man sich dann sagt: Ich mach mir gar keine Gedanken darüber, ob sie hübsch ist. Das könnte nur die Freundschaft zu meinem Kollegen zerstören, wenn wir beide auf sie stehen...

Man findet sie deshalb nicht gleich unattraktiv, aber man versucht sich für den anderen zu beherrschen, wenn du verstehst, was ich meine.

Und du musst/solltest nicht unbedingt dein außeres ändern, um attraktiver zu wirken. Du solltest vielleicht versuchen, mehr auf die Person zuzugehen, für die du attraktiv sein willst. So wirst du hoffentlich auch nur für diese Person attraktiver und nicht gleich für die ganze Klasse.

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In meinem Fteundeskreis gibt es da eine Art "Bro code". Wenn jemand aus meinem Fteundeskreis auf eine Person steht und niemand anderes es zu diesem Zeitpunkt tut, so ist diese Person für ihn "reserviert". Das hat man dann halt bei uns so im Hinterkopf. Sollte es aber trotz diesem Gedanken dazu kommen, dass sich doch jemand in diese Person verliebt, so verfällt die Reservierung natürlich.

Was möchtest Du wissen?