Halten große oder kleine locken besser?

1 Antwort

Mach es doch mit einem lockenstab? Die halten dann noch Länger! Und kleine halten Länger als Größere Locken.

Woher ich es weiss? Selbst schon ausprobiert

3

Ich habe aber keinen lockenstab und ich muss mir die locken heute machen

0
2
@Omom219

Dann nimm dir ein Stift und ein Glatteisen. Wickel dir die Strähne um den stift und geh mit dem Glatteisen über dem stift

0

Wie halten Locken mit dem Glätteisen länger?

Hallo ☺︝

Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute Abend Abschlussball vom Tanzkurs, hab ein fantastisches kleid, tolle schuhe, und mir eine wunderschöne Frisur aus gesucht, einen waterfallbraid mit locken. Das Problem sind jetzt aber die locken 🙈 Ich habe sehr glattes und auch relativ langes Haar. Ich machen mir öfters locken, die meistens auch super aussehen, aber fast immer sind die Locken in den unteren Haaren nach einer halben Stunde wieder raus. Die oberen halten hingen oft sogar bis zum nächsten morgen. Jedoch müssen die locken die ich heute Abend tragen will, es aushalten, dass ich durch die Gegend gedreht werde und mich ziemlich viel bewege. Also habt ihr eine Idee wie, vor allem die unteren Locken länger und gut halten?

Danke im Vorraus ✨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?