halten Frettchen winterschlaf/winterruhe?

1 Antwort

Nein, Frettchen halten keinen Winterschlaf.

Welche Tiere halten keinen Winterschlaf/Winterruhe/Winerstarre?

Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt welche TIere den WInter überlang wach bleiben. Haustiere erklören sich ja von selbst aber Tiere in der Wildnis.???

LG Laura

...zur Frage

Halten die Schmetterlinge Zitronenfalter und Kleiner Fuchs Winterschlaf, Winterruhe, oder sind sie Winteraktiv?

...zur Frage

Traumdeutung: Geträumt, dass mein Hund eingefroren und ein paar Jahre später wieder aufgetaut wurde?

Hallo zusammen,

vorgestern hatte ich einen Traum den ich gerne gedeutet haben würde.

Und zwar haben wir zuhause 5 Hunde und seit ich klein bin begleiten mich diese. Alle sind mit mir aufgewachsen und kürzlich hatte ich dann meinen Traum.

Unsere Hündin Greta (15 Jahre alter Labrador-Irgendwas-Mix) wurde in einer Kammer eingefroren anstatt eingeschläfert. Ich war traurig im Traum aber eine gewisse Zeit später wurde Sie aufgetaut und ich hatte viel Spaß mit Ihr. Sie konnte rumspringen und wir sind sogar schwimmen gegangen. Was bedeutet der Traum?

...zur Frage

Wie lange halten meine Fische noch Winterschlaf ( ruhe )?

Hallo,

meine Goldfische und Shibunkies halten immernoch winterschlaf. Ich weiß nicht ob das ungewöhnlich ist, aber ich wollte einfach mal fragen wie lange meine Fische oder Goldfische allgemein Winterruhe - Schlaf halten. Gibt es ein ungefähres Datum oder eine Zeit wann sie wieder aktiv werden?

Danke im Vorraus!

stormangler

...zur Frage

Welche Tiergruppen existieren?

Ich und meine Gruppe sollen ein Plakat über Tiere im Winter machen

Deswegen müssen wir herausfinden welche Tiergruppen Winterschlaf,Winterruhe und Winterstarre halten

...zur Frage

Kaninchen legt sich immer hin. Muss ich mir Sorgen machen?

Als ich eben zu meinen Kaninchen füttern gegangen bin, war alles normal. Gismo & Gina sind wie verrückte durch gehege gebrachst. Dch als ich das Futter in den Napf getan hab, kam nur Gismo... Gina lag an einer ihrer Lieblingsstellen... Wollte nichts essen. habs auch versucht, ihr vor ihr was hinzulegen... egal was, sie wollt enichts. naja dann bin ich noch schnell zweige pflücken gegangen und dann lag sie da immer noch. immer lag sie da, beine langegestreckt, ohren dennoch aurfrecht. also sie entspannt sich. dann wollte ich sie mal kurz dort wegnehmen, wollte gucken ob sie schmerzen hat und läuft... doch sie hat sich sofrt wieder hingelegt. Muss ich mir da sorgen machen oder ist sie einfach nur müde??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?