Halten Frauen (im Durchschnitt) länger im Bett durch oder Männer?

12 Antworten

Frauen haben kein "Problem" mit dem "Durchhalten". Wenn eine Frau vor ihrem Partner kommt, dann brauchen zwar einige eine kurze Pause, da sie dann überempfindlich sind - aber die meisten können direkt weitermachen und haben eine gute Chance auf weitere Orgasmen.

Für GUTEN Sex ist auch nicht entscheidend. dass der Mann "möglichst lange durchhält", sondern die richtige Strategie nutzt, damit beide auf ihre Kosten kommen!

Da beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig zum Höhepunkt kommt, empfiehlt sich "Ladies first" - d.h. erst nachdem der Mann seine Partnerin zum Orgasmus geleckt und/oder gefingert hat kommt der eigentliche Verkehr - dann spielt auch keine Rolle mehr, wie lange er "kann" und beide haben ihren Spaß... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich halte locker mehrere Tage im Bett durch, wenn ich frei habe, und muss nur zum Essen und für die Toilette aufstehen.

Ich kenne sowohl Männer als auch Frauen, denen das auch so geht.

Ich vermute, es gibt irgendwo statistische Erhebungen darüber, wie lange Männer und Frauen im Bett durchhalten.

Was soll den "Durchhalten" bei Frauen bedeuten? Bei Männern ist klar, hat was mit der erektion zu tun, und damit ist nach einem oder zwei Orgasmen erstmal PAuse. Frauen können, solange sie nicht wundgescheuert sind. Also mit ausreichend Gleitmittel stundenlang, obwohl dann die Lust wohl nachlässt.

Frauen sind "zäher" als Männer...

, aber warum müssen dann die Männer ins Militär????????

frauen haben, schon seit geburt an (es werden im schnitt mehr männer als frauen geboren, doch da frauen einfach "zäher sind, sterben mehr männer in den jungen jahren und so gleicht sich das im schnitt aus, zudem leben frauen im schnitt länger, oft ist nicht die ernährung daran schuld, dass ist beides wissenschaftlich belegt), ein besseres durchhaltevermögen! sollten dann nicht die Frauen diejenigen sein, die die mänenr beschützen müssen? zum beispiel kriege; warum gehen hautsächlich nur männer in den krieg?? sind männer mental einfach "härter" oder "zäher" oder warum halten auch (die meisten) männer "mehr aus"???

ich meine diese frage wirklich ernst....

danke im voraus, gruß pumba

...zur Frage

Warum kriegen die Frauen eher die Rente als Männer?

Frauen leben im Durchschnitt ja länger als Männer.

...zur Frage

Durchschnittsgröße von Männer/Frauen?

Hallo

Wie groß sind Männer im Durchschnitt? Wie groß Frauen?

Lg und danke schon im Voraus.:)

...zur Frage

Warum sind Männer im Durchschnitt größer als Frauen?

...zur Frage

Warum leben Frauen länger als Männer auf dieser Welt?

Einfache Frage - Frauen leben im Durchschnitt länger als Männer. Doch woran liegt das ? Der männliche Körper hält mehr aus und ist schwerer zu beschädigen als der weibliche, deshalb frage ich mich warum Männer im Durchschnitt früher sterben als Frauen

...zur Frage

Warum können es Frauen meistens viel länger als Männer zurück halten, wenn sie auf Toilette müssen (klein&groß!)? Gibt es dafür medizinische Gründe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?