Halten diese Felgenbettaufkleber?

1 Antwort

unbedingt gründlich den Untergrund sauber machen und bei mind. +10 montieren. Dann sollte der Klebekraft nichts im Wege stehen.

Reisekoffer für Yamaha YZF-R 125?

Hi, ich kauf mir das oben genannte Moped und habe vor auch weitere Strecken zu fahren, daher denke ich, dass seitenkoffer/reisekoffer/... (wie man es nennen will) wären manchmal von vorteil.

Im Internet hab ich bisher nichts gefunden daher die Frage, ob es überhaupt Gepäckkoffer für Supersportler gibt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Verbrauch einer Yamaha YZF-R 125

Wieviel verbraucht eine Yamaha YZF-R 125 auf 100 Km. ?

Und in Welchen Farben bekommt man sie. ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

Welche Enduro Kaufen(A1 125ccm)?

Also ich mache demnächst meinen A1 Führerschein und wollte fragen welches Enduro am besten zu meinen Erwartungen Passt und zwar möchte ich damit so 5 mal die woche hin und zurück von der schule fahren beides würde 1 std dauern dann noch zum fitness auch 5 mal die woche hin und zurück würde aber nur 5 bis 10 min dauern und dann möchte ich nochmal so 2 mal im monat von berlin nach polen fahren famillie besuchen etc also worauf ich hinaus möchte ist sie sollte sowohl kurze als lange strecken aus halten am besten wäre auch eine sehr lange lebens zeit und sie sollte nicht über 3000€ hinausgehen könnte sie auch abkaufen solange sie noch im guten zustand ist ich habe da an die Yamaha dt 125 gedacht da sie das angeblich sehr gut erfüllt und dazu kommt noch das es gut wer wenn 2 personen darauf sitzen könnten da ich manchmal nen kumpel mit zum sport und nach polen mitnehme MFG Dalifou

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen ölmessstab für meine Yamaha YZF R 125 her?

Hallo zusammen durch ein Unfall ist der Ölmesstab meiner Yamaha YZF R 125 verschwunden. Wo bekomme ich einen Neuen her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?