Halten die Teufel AIRY Kopfhörer ein bisschen was aus?

1 Antwort

ob sie auch auf einen "kleineren Kopf" passen

Geh in ein Geschäft uns lass Dich beraten und ausprobieren

Gibt es den Teufel und die Hölle wirklich?

...zur Frage

Wie kann ich mein Headset mit Mikro und 4 poligen Klinkenstecker am PC anschließen?

Ich würde gerne mein Teufel Airy an meinen PC anschließen und als Headset nutzen, also sowohl als Kopfhörer, als auch als Mikrofon. Mein PC hat keinen Bluetoothsender und somit muss ich den Teufel ja per Klinkenstecker anschließen. Er hat jedoch nur einen 4 poligen, mein PC erfordert aber zwei getrennte für Mikro und Sound. Ich habe mir jetzt einen Adapter gekauft um das Signal aufzusplitten, funktionieren tut es aber nicht. Kann mir irgendwer helfen?

Viele Grüße.

Hardware: Teufel Airy: https://www.teufel.de/kopfhoerer/teufel-airy-p15185.html

PC: csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12601&cPath=316

Adapter: voelkner.de/products/653605/SpeaKa-SuperSoft-Headset- Klinkenadapter-4pol.-2x-Klinkenstecker-3.5-mm-1x-Klinkenbuchse-3.5-mm.html

...zur Frage

PS4 Reparatur bei Sony?

Ich habe vor meine Defekte PS4 bei Sony einzuschicken. Dort steht, dass ich eine Gebühr von 150 Euro für die Reparatur ODER dem Ersetzten des Gerätes bezahlen muss. Meine Frage ist, ob auf mich irgendwelche versteckten Kosten auftauchen werden.

Werde ich im Nachhinein mehr Geld zahlen müssen, als die bisherigen 150 Euro?

...zur Frage

Gute Kopfhörer zum Zocken mit guter Ortung?

hallo ich bin auf der suche nach einem guten Kopfhörer zum zocken. Es muss kein Headset sein, die Feindortung steht dabei im Mittelpunkt. Ich habe mir das Teufel Cage (Headset) bestellt möchte mir aber noch andere Köpfhörer absehen. Mein Bedget liegt bei Ca 170 Euro.

...zur Frage

Plattenspieler an Teufel Stereoanlage anschließen?

Hallo, weiß jemand ob ich den Dual DTJ 301.1 Plattenspieler an die Teufel Stereoanlage Kombo 42 BT anschließen kann ? Lg :)

Dual Plattenspieler : Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0076Z72RQ/ref=cm_sw_r_cp_api_LjdlAbR9BKAK

...zur Frage

wie viel kostet es einen pferd ein sattel anzupassen?

kann nämlich nur 150 euro ausgeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?