Halten die Motoren von Toyota länger als die von Volkswagen?

3 Antworten

hab die letzten 35 jahre nur erfahrung mit subaru,alle sind über 300 000km gelaufen ohne ärger,der vorgänger läuft bei einem anfänger und der macht demnächst die 400 tausend voll wenn er nicht schlappmacht

Habe auch schon gutes über Subaru gehört. Vor allem gefällt mir der Allradantrieb. Das dumme ist, daß die Optik mir überhaupt nicht gefällt. Es ist alles so kantig und altmodisch. Ist leider nicht mein Geschmack.

0
@albatroz1102

seh dir mal die neuen an,hab den xv.gefallen haben sie mir auch nicht immer.mir war viel wichtiger die zuverlässigkeit und keinen ärger oder reparaturen

1

...wenn Du auf die aktuelle Benzinmotorenpalette von VW Bezug nimmst (TSI und artverwandte), dann auf jeden Fall der Toyota. VW hat mal langlebige Motoren gebaut. Leider lange her... ☻☻☻

VW hat mal langlebige Motoren gebaut. Leider lange her... ☻☻☻

Leider wahr.

1

Toyota baut eindeutig die besseren Autos.

Was möchtest Du wissen?