Halten Brillenbänder beim Raften? Und wo finde ich schöne Brillenbänder?

1 Antwort

Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Brillenbänder leider immer etwas "unschön" aussehen. Aber sie halten einfach richtig gut! Und das ist die Hauptsache, Du kannst die ja auch nachher z.B. am Lagerfeuer abmachen.

Schöne Frauen die rauchen?

Hi 👋 ich habe einen Smoking Fetish . Zu deutsch Rauch fetisch . Ich mag es wenn Frauen rauchen . Am liebsten im Kleid 👗 oder in stifeln mit blockabsatz. Frauen die eine Brille tragen 🤓 finde auch sexy beim rauchen . Womte mal fragen was ihr davon so haltet oder schon für Erfahrungen damit gemacht habt . Frage steht ihr auf Frauen die rauchen?

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen und Brille gemeinsam tragen?

Also gleich vornehinweg nein ich kann nicht zum Optiker um ne neue Brille, also ich sehe schlecht und jetzt ist mir die Idee gekommen ich könnte ja beides tragen also z.b. bei insgesamt 5dpt 3.5dpt Brille und 1.5dpt Kontaktlinsen , so Monatslinsen,.. (bin kurzsichtig) also würde ich dann wieder scharf sehen, schadet es den Augen,..

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kontaktlinsen für Kurzsichtige (Anfängerinfos, Empfehlungen, Preise)

Zu meinem 16. Geburtstag wünsche ich mir Kontaktlinsen die ich regelmäßig also sprich für den Alltag tragen kann, da eine Brille bei manchen Dingen einfach zur Last fällt.

Natürlich wäre es auch eine schöne Erfahrung mein Gesicht mal zur Abwechslung ohne Brille sehen zu können. (Trage nämlich schon seid der ersten Klasse, also seid dem ich 6 bin eine Brille.)

Vorweg wäre die erste Frage natürlich wie teuer das ganze maximal werden kann... und ob irgendwelche Läden wzB. Fielmann zu empfehlen sind.

Bevorzugt Ihr lieber weiche oder harte Kontaktlinsen?

(Ein bisschen Infos bevor ich mich beraten lasse, wäre also ganz nett.)

Lg.

...zur Frage

Trau mich nicht Brille zu tragen.

Hey, wir schreiben morgen eine Französich Arbeit. Ich traue mich aber (seit längerem) meine Brille zutragen, da meine Ex Freundin auch in meinem Kurs ist und wir uns nicht sogut verstehen wird es für mich gleich noch peinlicher. Und ich werde ja dann nichts an der Tafel lesen können. DIe Ironie ist ja das ich Morgen nach der Schule meine neue "schöne" Brille kriege, ich benutze nähmlich meine alte.(Ja ich schiebe das Problem schon etwa nen Jahr vor mich rum, hatte aber jetzt immer eine CHance an die Fragen zu kommen) Ich habe nicht grad das größte Selbstvertrauen, deswegen wird sich das vielleicht für manche Leute komisch anhören. Ist es berechtigt angst zu haben oder einfach nur lächerlich? LG Elle

...zur Frage

Kontaktlinsen unter 18?

Hallo! :) Ich hab mal eine Frage... ''Darf'' man als minderjährige Person Kontaktlinsen tragen? Ist es schlechter, Kontaktlinsen zu benutzen als eine Brille zu tragen? Ich bin kurzsichtig und habe ca. ein Jahr meine Brille getragen, und meine Mutter meint, das ist ungesund... Ist es nicht so , dass man erst zum Augenarzt muss und dann beim Optiker welche kaufen kann? Oder soll ich das lieber lassen? Danke. :)

...zur Frage

Brille hässlich...was tun?

Also...ich finde mich mit brille halt voll häslich(hab aber schon die schönste die es gab genommen)und hab halt auch kontaktlinsen aber der optiker hat halt gesagt ich sollte(vorallem jetzt am anfang noch) mindestens 2 tage pro woche keine kontaktlinsen tragen was soll ich denn in diesen Tagen tun? (Ohne brille oder Kontaktlinsen rumrennen will ich mit meinen -4.5 bzw -5.25 dioptrien jetzt auch nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?