Halten Blumen das aus, wenn man die heute kauft und bis morgen ohne Wasser sind?

6 Antworten

Eingehen werden sie nicht, aber vielleicht sehen sie auch nicht mehr so frisch aus.

Die Blumenläden wissen aber auch das morgen Muttertag ist und haben entsprechend auf.

Okay, alles klar, ich danke dir 💪

1

In der Regel haben "alle" Blumengeschäfte morgen auf.

kann man Blumen bis morgen ohne Wasser halten oder geht das überhaupt nicht,

suche Dir bitte einen Platz, wo Du die Blümekes samt Wasserbehälter unterstellen kannst.

Bis morgen halten sie nicht.

Du kannst sie in feuchtes Zeitungspapier wickeln und irgendwo kühl lagern.

Würds nicht riskieren, irgendwie kannst du sie schon in wasser tauchen

Klar geht das, ich würd sie dann aber in den keller oder in den kühschrank legen damit sie nicht zu viel wasser verlieren

Was möchtest Du wissen?