Halten Affen auch Haendchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein eher nicht. sie lausen sich gegenseitig . Und bilden Gruppen aber Händchen halten nein. Allein schon weil Affen gar nicht monogam sind. sie paaren sich mit mehren Partnern.  Männchen die eine Gruppe anführen mit so vielen Weibchen wie möglich. Und auch Weibchen paaren sich oft heimlich mit mehrere Männchen.  Sollte eines dieser Männchen die Gruppe übernehmen erinnert es sich wenn er sich mit dem Weibchen gepaart hat und lässt ihr Junges leben weil es auch seines sein könnte. Jungtiere von anderen Männchen werden wie bei vielen anderen Tieren auch öfter getötet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,machen sie.Es ist erstaunlich,was Affen so alles machen.Sie schmusen,sie kraulen sich,sie zeugen Kinder und noch vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und sie schreiben sich auch Briefchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
04.09.2016, 23:59

Wer schreibt denn heute noch Briefchen? Der Affe von heute schreibt natürlich bei Whatsapp und ist bei Instagram ;-)

0

Ja, Affen machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber sie lausen sich gegenseitig! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?