Halte mein Gewicht egal was ich esse..?

7 Antworten

Vielleicht hast du einen Wurm im Magen
Ich habe das selbe Problem dass ich 1kg unter Idealgewicht wiege .
Der Wurm stärkt aber deine T-Zellen .
Iss einfach viel und treibe viel Sport !

Wie alt bist du? 2500 sind laut meiner diätologin ganz normal für heranwachsende und um zuzunehmen brauchst du ca 2700-3000 kcal.. Nüsse Avocado trockenfrüchte etc machen es dir mit ihren vielen kalorien leichter :)

ich bin 15, fast 16 :)

okay... ich werde mal auf 3000 kalorien steigern. vielen dank! :)

0

Iss gaaaaanz spät am Abend Sachen mit viel Kohlehydrate und mach einfach alles was man als normaler Mensch nicht tun sollte, was das Essen anbelangt.

Stoffwechsel nach Magersucht - Erfahrung?

Wie bekommt man einen guten Stoffwechsel nach Essstörung ? Damit man viel essen kann und trotzdem nicht mehr zunimmt?

Stimmt die Theroie das es besser ist seine kalorien auf einmal extrem zu erhöhen und man erst mal davon zunimmt und dann aber gleich wieder erhöhen muss um weiter zu zunehmen

Und das man sich dann dadurch einen guten Stoffwechsel aufbaut und mit diesen hohen Kalorien sein Gewicht hält?

Hat da jemand Erfahrung was zunehme nach Magersucht betrifft und der Theorie über Stoffwechsel?

...zur Frage

Wie kann ich mich zum Essen überwinden?

Hi,
Ich w,13Jahre hatte, (bin) Magersüchtig und möchte gerne zunehmen (150m,28,5 kg)und so auf 35kg kommen.Ich habe einen recht schnellen Stoffwechsel deshalb muss ich ca.)2000-2500 Kalorien essen um mein Gewicht zu halten. Ich würde gerne zunehmen habe aber Angst davor! damit ich zunehme sollte ich etwa 2500-2800 Kalorien essen,wie kann ich mich überwinden zu essen?
Ach ja ich habe keine Schildrüsenüberfunktion.

...zur Frage

Kalorienzufuhr langsam erhöhen?

Ja, ich bin 171m groß, 15 und wiege 44 Kilo. Ich weiß, dass das untergewichtig ist, aber weil ich seit mehreren Wochen nur 1300-1600 Kalorien am Tag gegessen hab, ist mein Stoffwechsel nicht so gut und ich möchte nicht am Anfang 2 Kilo in einer Woche zunehmen, es geht mir nämlich nicht um mein Gewicht sondern um mein Essverhalten! Ich will mein Gewicht vorerst so gut es geht halten (+1 Kilo wäre schon okay). Sollte ich meine Kalorienzufuhr langsam erhöhen (was genau bedeutet langsam? 100 mehr pro Woche oder lieber nur alle zwei Wochen?) oder lieber direkt auf 2200? Ich habe im Internet gelesen, dass ich nicht/sehr wenig zunehmen werde, wenn ich langsam erhöhe, stimmt das?

...zur Frage

Stoffwechsel Magersucht Zunahme

Was ist nur los mit meinem Körper? :(

Es war so, dass ich am letzten Wochenende 40.6kg gewogen habe und mir als Ziel setzte, bis nächste Woche wieder unter 40kg zu sein, weil die 4 da vorne mir wirklich NICHT gefällt.. Ich habe eine zeitlang recovert und es auch bis 43kg geschafft, jetzt ist aber alles wieder hin.. naja.

Dann habe ich am Montag bloß 61 Kalorien gegessen und war mir sehr sicher, abgenommen zu haben, ich hab ja fast nix gegessen. Aber ich hatte nur 200g abgenommen, also auf 40.4kg

Dann dachte ich mir, dass mein Stoffwechsel vielleicht eingeschlafen ist und habe am nächsten Tag 1800 Kalorien gegessen - keine Zunahme, keine Abnahme. Dann habe ich am darauffolgenden Tag 400 Kalorien gegessen und hatte 300g mehr!! Selbst als ich letzte Woche 2900 Kalorien gegessen habe hatte ich nur 200g mehr!!

Und gestern habe ich um die 1200 Kalorien gegessen und habe mein Gewicht gehalten! Ich wiege jetzt 40.7kg, aber wenigstens eine 39.5 würde mir reichen, um mich wohlzufühlen.

Außerdem muss ich wenn mein Gewicht unter 40 fällt, in die Klinik.

Bitte helft mir, was ist da los? :( Ich will das einfach nur verstehen.

...zur Frage

Ich esse voll viel und nehme nicht zu, kann ich trotzdem Diabetes 2 kriegen?

Ist das möglich? Auch wenn ich mein Gewicht trotz der hohen Nährstoffaufnahme halte?

...zur Frage

Nach Magersucht Stoffwechsel anregen?

Hey. Ich hab mal eine Frage an euch. Undzwar litt ich um die 6 Monate an der Magersucht, bis ich mich entschlossen habe, mein Gewicht zu halten und die Kalorien zu erhöhen. Mein Gesamtumsatz liegt bei ca. 2100kcal und ich esse jeden Tag 2100kcal. Natürlich viel gesund eiweißreich und auch jodhaltig. Meine Frage ist, kann mein Stoffwechsel jemals wieder "schneller" werden, so dass ich mal mehr Kalorien verbrenne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?