Halte Magenkrämpfe nicht mehr aus .. :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Fieber? Könnte es sein, dass du deine Periode bekommst? (weiß halt nicht, ob du n Mädel bist, sry falls du keines bist :D) Hast du was falsches gegessen? Könnten es Blähungen sein? Manchmal, wenn sich etwas Gas durch meinen Darm drückt, habe ich auch das Gefühl, dass sich in mir alles total zusammenkrampft, bis es dann endlich sein Ziel erreicht hat. Und da wird's dann tatsächlich auch immer schlimmer mit dem Schmerz. Könnte bei dir der Fall sein, würde auch den "Druck" erklären.

Hast du denn wirklich NUR Schmerzen?

Ne, meine Periode ist es nicht .. ;D Das wären aber nicht so enorme Schmerzen .. vorallem nicht über Stunden hinweg ..

was sollte ich außer Schmerzen sonst haben .. ?

0
@imchs

Das kann dir nur der Arzt im KH beantworten! Wie lange willst du noch warten??

0
@SweetGirl2502

Also andere Symptome können noch auftauchen, aber wenn deine Bauchschmerzen so schlimm sind, solltest du (wie SweetGirl schon sagte) ins Krankenhaus. Es könnte wirklich der Blinddarm sein, auch wenn ich nur das eine Symptom merkwürdig finde. Aber solch starke Schmerzen sind wirklich nicht normal. Geh einfach ins ein Krankenhaus, wenn deine Mutter dich nicht fahren will dann ruf einen Krankenwagen. Dazu sind die immerhin da^^ und spätestens dann wird deine Mutter das auch ernst nehmen.

0

Das Krankenhaus und ein Arzt sind für DIch der richtige Ansprechpartner, aber nicht das Internet!

Geh zu Deiner Mutter und macht Euch auf den Weg!

Gute Besserung

Dankeschön

0

Überzeug deine Mutter von der Echtheit der Schmerzen - das könnte was mit dem Blinddarm sein. Wenn da kein Arzt drüberschaut hast du echt ne A-karte, pups drauf, das morgen bei dir schule ist

Du solltest doch lieber einen Arzt aufsuchen nicht dass es der blinddarm ist.

die idee mit demkrankenhaus finde ich ok

Was möchtest Du wissen?