Halte ich meinen Roborowski zwerghamster artgerecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt doch sehr tierfreundlich ^^ Mit dem Lack kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass Nagetiere eben auch mal gerne das Holz anknabbern und weiß nicht, ob dieser Lack schädlich sein kann.

Ansonsten hört es sich sehr gut an, groß geräumig, du bietest ihm viele Beschäftigungsmöglichkeiten und scheinbar wird das Tierchen auch schon zutraulich. Dann ist doch alles richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roborowski98
06.11.2016, 16:39

okey das freut mich. Ich war mir noch etwas unsicher weil ich sonst nur Meerschweinchen hatte oder Hunde und Katzen. Der sabberlack ist unschädlich. extra für Kinderspielzeug

0

Schau einfach mal bei diebrain.de und vergleiche deinen Käfig mit den Angaben die da unter Zwerghamster diesbezüglich stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?