Halte es zuhause nicht mehr aus! Hilfee bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst gar nichts von dem Vater. Scheinbar hält er sich raus.

Es ist wohl das beste, wenn du zum Jugendamt gehst. Deine Brüder sind jetzt schon total gewalttätig, die Mutter fördert das sogar noch.

Du selbst kannst da nicht viel ändern. Du willst deinen Brüdern helfen, aber bist machtlos. Den Streit schlichten zu wollen oder hinter ihnen herzuräumen macht es eher noch schlimmer. Dadurch müssen sie die negativen Folgen ihrer Taten nicht so spüren.

Ziehe aus so schnell es geht. Eine solche Familie hat dich gar nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich so schnell wie möglich ans Jugendamt. Vielleicht kannst Du in Betreutes Wohnen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat ein Problem, sie soll eine Erziehungsberatung aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an deiner stelle würde ich mit deiner Mutter gemeinsam reden und über eine Kinderpsychologe/in gehen, sie wissen was an dem kinder so gestört sind und könnten in einer kurze zeit schon, kinder beruhigen und ihnen "menschliche Leben" beibringen.

Ab zum psychologe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch zu einem Kumpel oder einer Freundin ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebellinchen1
22.01.2016, 21:08

Würde ich ja gerneaber meine mutter kreuzt da dann auf und macht terror und droht mir sie hole mich mit der polizei nachhause, weil ich noch minderjährig bin und sie aufenthaltsbestimmungsrecht hat...

0

Was möchtest Du wissen?