Halte es zuhause mit meinem Vater nicht mehr aus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falles es in deiner Familie eine Person deines Vertrauens gibt, dann rede doch erstmal mit ihr. Wenn du das nicht möchtest, würde ich dir einen Besuch beim Jugendamt empfehlen. Die Telefonnummer kannst du leicht im Internet rausfinden. Deine Eltern müssen davon nichts erfahren und du kannst dort alles erzählen. Da dein Vater dich nicht schlägt werden sie nichts tun was du nicht möchtest. Aber sie können dich dort informieren, was du für Möglichkeiten hast und dir wirklich helfen!

geh doch zu nem Familienangehörigen, übernachte bei ihm und redet mirgen zu dritt mal drüber

Sag deiner Mutter : Wenn du dich nicht von ihn trennst , dann gehe ich in ein Internat !

pruephoebepiper 29.06.2013, 19:37

Aber ich würde es sanft machen und nicht erpresserisch.

0

Was möchtest Du wissen?