Halte es nicht mehr aus was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann sag deinen Eltern sie sollen es unterbinden, ansonsten rufst du beim Jugendamt an.

Normalerweise ist es so, dass ältere Brüder ihre kleine Schwester vor sowas beschützen sollten und sie nicht selber schlagen. Falls du Verletzungen haben solltest, mach ein paar Fotos von denen wo man aber auch erkennen kann dass die von dir sind, zeig sie deinen Eltern und sag ihnen wenn es nicht aufhört dass du etwas unternehmen wirst. Viel Glück :-)

Du arme..das tut mir wirklich leid, nur leider können wir dir nicht helfen sondern nur Ratschläge geben. Jugendamt finde ich schon etwas krass. Klar wär das am klügsten aber mit 15 hat man ja natürlich auch Angst wie die Eltern reagieren. Diese will man ja nunmal nicht enttäuschen..ich kann dir nur raten geh zu deinem Bruder und frag ihn warum er das macht. Sag ihm das es dir weh tut wenn er dich schlägt und zwar nicht nur physisch sondern auch psychisch. Sag ihm das du es nicht mehr aushältst. Mit deinen Eltern würde ich an deiner Stelle auch mal das Gespräch Suchen. Sag denen klipp und klar dass die was unternehmen sollen und falls die das belächeln droh denen das du zum jugendamt gehen wirst. Ich wünsch dir viel Glück das e besser wird und Vorallem Kraft..du schaffst das

Das ist echt eine Schweinerei sorry für eine Ausdrucksweise... So wie es aussieht bringt das nichts wenn du mit deine Eltern redest , wenn schon so eine aussage von deinen Eltern kommt ... (. Ich habe es ihnen auch schon erzählt aber die sagen dann immer ich hab selber schuld nur weil ich zb meinem Bruder nicht den fernseh Schalter geben will weil ich die Sendung die noch 5min geht zuende gucken möchte) Hallo wo leben wir denn !!!???? Was für Eltern sind das?

Mach folgendes geh zum nächsten Polizeirevier und erstatte eine Anzeige , Anschließend zum Jugendamt. Damit tust du dir selber einen gefallen junge Dame.

Ich wünsche dir alles gut und hoffe das alles besser wird Kopf hoch....

Ruf die Polizei und lass ihn verhaften. Er ist volljährig und kommt ins Gefängnis, wenn er seine Schwester schlägt.

Rede mit Deinen Eltern und mit Deinem Bruder und sage das Du das nächste Mal die Polizei und das Jugendamt anrufst wenn Du wieder geschlagen wirst. Bestrafen ist eine Sache, aber schlagen geht ja gar nicht vor allem da dein Bruder volljährig ist und schwer bestraft werden kann.

wende dich ans jugendamt

antontirol1 06.02.2015, 13:51

Das scheint mir am vernünftigsten zu sein!

0

Das Brüder ihre Schwester nicht Schlagen dürfen ist bei Ihm wohl noch nicht angekommen. Oder kommst Du aus dem Süden wo so etwas üblich ist

Geh zum jugendamt oder zur Polizei :)

Was hast du bloß für einen beschissenen Bruder. Geschwister halten normalerweise zusammen.

Was möchtest Du wissen?