Halte eine Rede vor Schriftstellern. Wie findet ihr dir Passage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigenartig, wie wenig sich ein so gewaltiger Literaturprophet um die Orthografie schert und dass er auch in sprachlicher Hinsicht offenbar  blind dem Lektor vertraut, falls die Ansprache  in Druck gehn soll. Doch damit steht er ja in der Geschichte nicht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass ein hervorragender Schriftsteller sich selbst so preisen würde. Schwülstig und es erinnert mich etwas an den Mann mit dem Schnauzbärtchen...

Ne. Und Idioten sind die Schriftstellerkollegen wirklich nicht.

Buh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles zwischen "Als ich[...]" und "[...]hochtragen werden." kannst du in den Müll hauen. Den Rest kannst du so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eminem97
03.02.2017, 15:06

Danke die 2 Sätze werde ich dann wohl ändern, aber in der Mitte das ist schon genial und können vielleicht eine handvoll Leute in einem Jahrhunder..

0

Was möchtest Du wissen?