Halte den Druck nicht mehr aus, ihm zu sagen, dass ich ihn Liebe. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es ihm sagen. Aber auch nicht so das du ihm schon fast sagen würdest das du unbedingt mit ihm eine Beziehung haben willst, auch wenn du es vielleicht möchtest, aber da er eine Freundin hat solltest du es nicht zu "verzweifelt" sagen. Sag es eher ehrlich aber locker. Sag ihm das du ihn sehr gerne magst und du es einfach ihm mal sagen muss, aber hoffe dabei nix. Ich kann auch verstehen wenn es für dich schwer sein kann, aber ich finde es für alle das beste. Ich meine jeder soll seine Gefühle zeigen und sagen. Und bei dir ist es anscheid schon dingend ^^. Mach es auch wenn ihr alleine seid oder zumindest wenn die Freundin von ihm nicht da ist. Und wer weiß, vielleicht entwickelt er auch Gefühle für dich aus freiem Willen :) und du solltest dann da kein schlechtes Gewissen haben da du NUR ehrlich zu ihm warst. Mehr nicht.

Hoffe es hilft dir etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile ihm so bald wie möglich deine Gefühle für ihn mit. Ob er sich dann für seine Freundin entscheidet oder dir den Vorzug gibt, ist allein seine Sache. Du hast das Recht, ihm deine Liebe zu gestehen, ohne dass du seine Beziehung dadurch zerstörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das für mich behalten, auch wenn es verdammt schwer ist. Aber ich finde, dass du auch einfach seine Beziehung respektieren musst.. ihm das zu sagen würde keinem was bringen und im schlimmsten Fall verlierst du ihn sogar als Freund :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm nicht. Er hat eine Freundin und ist damit absolut tabu. Und was hättest du davon es ihm zu sagen? Nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?