Haltbarkeitsdatum welches ist es?

2018 mindesthaltbarkeisdatum? - (PC, Technik, Akku) 07.2012 herstellungsdatum - (PC, Technik, Akku)

4 Antworten

Denk mal etwas nach. Das Herrstelldatum kann doch nicht in der Zukunft liegen

Da das Herstelldatum kaum in der Zukunft liegen kann, liegst Du wohl richtig.....

Denken hättest du 10 mal bestellen sollen statt der Batterien ...

Otto Schulden (bitte um Hilfe)?

Ich habe ungefähr vor 6 Monaten etwas bei Otto bestellt (Per Ratenzahlung). Davor habe ich mir noch einen neuen Account erstellt und die Adresse meines Freundes hinzugefügt , weil ich dadurch einen 20 Euro Rabattcode erhalte. Das Problem ist das ich vor kurzen einen Brief von Otto bekommen habe indem ich einen Haufen von Schulden habe. Bei meinem Einkauf bin ich jedoch davon ausgegangen das , dass Geld jeden Monat von Meinem Paypal Konto abgezogen wird. Ich habe auch keine vorherige Mahnung bekommen diese kam jetzt Plötzlich und Direkt ich hätte natürlich sofort alles Bezahlt wenn ich davon Wüsste . Gibt es nun einen Ausweg aus dem Ganze da ich wirklich kein Geld habe um das zu Bezahlen und ich ja Meinen Erachtens nicht so viel Schul beitrage....

Außerdem habe ich Meine Daten vergessen dadurch kann ich mich nicht mehr anmelden und an meinen Eingegebenen Geburtstag kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern .... Also kann ich auch nicht kontrollieren wie es zu soeinem Vorfall kam oder was ich Überhaupt gekauft habe..

...zur Frage

Warum gehen PC Lüfter so schnell kaputt?

Hi Leute, ich habe in den letzten Tagen unfreiwillig einige 12v PC Lüfter zerstört. Beim ersten Lüfter sah das ungefähr so aus: an einer 9v Batterie hat der Lüfter sich wunderbar gedreht. Ich wollte aber die maximale Leistung, also hab ich den Lüfter an einen 11,1v Lipo, der im vollen zustand aber 12,5v hatte, angeschlossen. Aus dem Lüfter kam eine kleine hübsche Rauchfahne und er hat sich nie wieder gedreht. Lüfter zwei hat an drei Batterien mit insgesamt 4,5v super funktioniert. An einem Gleichspannungsnetzteil mit 5,5v bis 11v und 90-55mA hat er sich nicht gedreht und danach auch nie wieder.

Hat irgendjemand eine Idee, was man mit den Lüftern jetzt machen kann? Oder weis jemand wie man die Lüfter wieder zum laufen bringt oder woran es lag?

An alle Verschwörungstheoretiker und Techniker unter euch: ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar.

PS: die Kondensatoren sahen noch gut aus und die Widerstände auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?