Haltbarkeitsdatum Mähnenspray etc.

2 Antworten

Hi,

sollte ein Wegwerfen einen größeren Schaden in Deinem Portemonaie entstehen lassen, könntest Du die "Zutaten" auf etwaige Haltbarkeiten überprüfen. Früchte in Einweckgläsern halten sich doch auch viele Jahrzehnte.

heey:)

also mit dem mähnenspray keine ahnung :D aber ich hatte mal ein grünes huffet,was ich auch ziemlich lnge mal aufbewahrt hatte und dann wurde es am rand gelblich und hatte eine ganz komische konsistenz....wie sieht das denn bei deinen sachen aus?sieht das noch normal aus ? aber ich würd es doch leiber wegschmeißen,um nichts zu riskieren...so viel kostet das ja nun auch wieder nicht:-))

LG

Bacardi Razz - Wie lange haltbar?

Hallo,

ich habe vor ca. 1 oder 2 Jahren eine Flasche Bacardi Razz geschenk bekommen. Seitdem steht es verschlossen in der Vitrine. Nun würde ich es gerne zu Silvester benutzen.

Jetzt würde ich gerne wissen, kann man diese Flasche noch benutzen bzw. trinken? Auf der Flasche konnte ich sowas wie ein Haltbarkeitsdatum nicht finden bzw. erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kann wasseraufbereiter ablaufen?

Ich habe heute wasseraufbereiter fürs aquarium geschenkt bekommen die flasche ist noch halb voll und der preis darauf ist noch D mark ! Kann ich den ohne bedenken benutzen oder kann das zeug ablaufen ? (Steht kein haltbarkeitsdatum drauf ) Liebe grüße gee94

...zur Frage

wie lange ist Wodka haltbar?

habe gerade beim aufräumen im hinteren Schrank noch eine angebrochene Flasche Wodka gefunden die wahrscheinlich schon 1 - 2 Jahre alt ist....steht leider kein Haltbarkeitsdatum drauf....

ist der Wodka noch genießbar?

...zur Frage

Wird Seife schlecht?

Ich habe in meinem Schrank eine ungeöffnete Flasche Seife ungefähr seit 2 Jahren und würde sie jetzt gerne benutzen doch ich weiß nicht ob sie vielleicht mittlerweile schon schlecht ist. auf der Flasche finde ich keinen Haltbarkeitsdatum

...zur Frage

Essig - Gibt es da kein Haltbarkeitsdatum?

Ich habe gerade auf der Flasche Essig, die ich bestimmt schon Jahre im Kühlfachregal stehen habe, nach einem Haltbarkeitsdatum geschaut, habe aber keines gefunden - Ist Essig ewig haltbar oder ist das Haltbarkeitsdatum vergessen worden?

...zur Frage

Mein Eiweißpulver ist abgelaufen!

Seit ca. 6 Monaten ist der min. Haltbarkeitsdatum vom Eiweißpulver abgelaufen. Denkt ihr ich kann es bedenkenlos weiterhin einnehmen, da noch richtig viel drin sind oder soll ich es weg werfen. Schmeckt und riecht normal ist auch trocken im Schrank gelagert. Bitte antwortet wenn ihr euch sicher seit! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?