Haltbarkeit wurzelbehandelter Zähne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein implantat kann man immer noch setzen , unabhängig davon ob man eine WSR durchführte oder nicht. Entscheidend ist die Stärke und Qualität des Knochens. Wie lange der überkronte Zahn hält hängt wohl mehr von der Güte der Wurzelfüllung und WSR als von der Krone ab. Die Krone kannst du bei guter Pflege mit in die Kiste nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Zahn stand ingesamt 36 Jahre tit im Kiefer. WSR war allerdings erst nach ca 30 Jahren nötig. Implantat ist möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mardari
06.02.2017, 22:57

danke für die Antwort :)

0

Also meine "einen" Kronen haben ca. 25 Jahre gehalten. Jetzt hab ich dort ein Implantat. Die andere Krone hält immer noch ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mardari
05.02.2017, 22:03

Danke für die Antwort :) waren die Zähne auf Wurzelbehandelt ? :)

0

Was möchtest Du wissen?