Haltbarkeit von Wodkashots mit Früchten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Alkoholgehalt ist sehr hoch, verdirbt also nicht. Es steht ja auch kein Haltbarkeisdatum drauf, richtig?

Horvi 02.07.2017, 00:06

Das war eine selbergemachte mischung, die ist nur in Marmeladengläsern abgefüllt ^^

0
Reanne 02.07.2017, 00:11
@Horvi

Wodka hat doch mind. 42% Alk, oder irre ich mich da?  Das konserviert, aber kühl stellen.Ich blöde gans habe mal eine Flasche Eierlikör, nicht engebrochen, Kühlschrank, nach 1 1/2 Jahren weggegossen, weil ich dachte, er ist verdorben, wegen rohe Eier. Mußte mich belehren lassen, wegen Alk,Gehalt und der ist bei Eierlikör um die 20 %.Auf der Flasche stand kein Haltbarkeitsdatum.

0

Hmm schwierig. Die himbeeren haben mittlerweile bestimmt selbst angefangen zu gähren

Was möchtest Du wissen?