Haltbarkeit von H-Milch (geöffnet)?

7 Antworten

H-Milch ist widerlich - brrrhh....ekelhaft :(!

  • bei der weißt du nie wann sie schlecht ist weil sie schon tot ist wenn du sie kaufst :()! Die würde ich an deiner Stelle überhaupt nicht bedenkenlos verwenden ;)!

die Haltbarkeit von "H-Milch" (wie auch von ESL- oder frischer Milch) bezieht sich immer auf die ungeöffnete, unkontaminierte Packung,

nach dem Öffnen hängt die Haltbarkeit von Sauberkeit der Milch und Temperatur der Lagerung ab.

http://www.gutefrage.net/frage/milch-haltbarkeit

Allerdings merkt man bei frischer Milch den Verderb am sauren Geruch, bei H-Milch aber wird man wohl vom ekeligen Geschmack überrascht (naja, es ändert sichnicht sooo viel) wenn man nicht den Kaffeetest macht - etwas von der Milch in heißen Kaffee geben, und sehen ob sie ausflockt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTj2qHFVPGQ

bei H-Milch aber wird man wohl vom ekeligen Geschmack überrascht (naja, es ändert sichnicht sooo viel)

  • ich schätze deinen feinsinnigen Humor, der so oft ins Schwarze trifft ;D)))!
1

4 tage max.

es gibt 500 ml packungen.

Was möchtest Du wissen?