Haltbarkeit von Glycerintensid

1 Antwort

Du meinst bestimmt Glycintensid. Das hat mit Glycerin herzlich wenig zu tun. Aber wenn es nicht eingenommen oder kosmetisch verwendet werden soll und es seinen Zweck erfüllt, dann benutze es ruhig weiter.

Wie lange ist Ketchup haltbar, wenn man ihn einmal geöffnet hat?

...zur Frage

Kann mir jemand robuste, unzerstörbare Jeans empfehlen?

Ich bin weiblich und meine nächste Jeans ist jetzt kaputt gegangen und zwar wieder an der gleichen Stelle, wie bei der letzten, nämlich unten am Schritt. Die letzte ist dann nach hinten, hoch bis zum Hintern gerissen. Bevor das mit der jetzigen passiert brauche ich schleunigst eine neue.

Mir wurde eine Jeans aus Hanf empfohlen, die soll sehr teuer sein, aber dafür sehr bequem und vor allem: sehr sehr sehr sehr lange haltbar und nahezu unzerstörbar. Das wäre natürlich perfekt für mich. Hat denn jemand schon mit Hanf Jeans seine Erfahrungen gemacht? Sind die im Sommer nicht zu heiß und sind sie wirklich so robust? Allerdings gibt es ja nicht viel Auswahl bei den Hanf Jeans und die einzige, die ich kaufen könnte gibt es nur online und da bezweifle ich, dass sie mir überhaupt passt, weil ich sehr kurz geraten bin.

Kann mir jemand die Hanf Jeans empfehlen oder kann mir jemand ähnlich oder genauso gute Marken empfehlen?

Meine jetzige Jeans, ist von Pimkie, ich habe sie vor genau einem Jahr gekauft und erst im Sommer, als meine alte Jeans kaputt gegangen ist habe ich angefangen die von Pimkie zu tragen und jetzt ist sie bereits hinüber. Die Näherin hat schon bei der alten Jeans nichts mehr retten können, sie ist nur noch weiter eingerissen und das obwohl sich die Näherin echt mehr um Haltbarkeit, als ums Aussehen bemüht habe, nachdem ich sie extra darum gebeten hatte.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Und hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Und kann mir jemand Jeans von besserer Qualität empfehlen? Sie muss nicht billig sein, ich möchte diesmal in eine langjährige Hose investieren!

...zur Frage

Fertiggebratene Arme Ritter einfrieren?

Wie die Überschrift schon sagt...Ist das möglich und wenn ja wie ist das dann mit der Haltbarkeit in der tk und nach dem auftauen bzw was ist der beste Weg zur wieder aufbereitung?

Zur Frage warum man ein doch so schnelles essen extra einfrieren will : hab einfach keine Lust jeden tag in der Küche zu stehen plus dazu das ich zur schule (Ausbildung ) die Dinger auch zum mittag mitnehmen möchte

Lg

...zur Frage

Fremder trinkt aus meiner Wasserflasche, sterben die Keime ab wenn ich es auf Koche im Wasserkocher?

...zur Frage

Wielange kann man fertige Burgerbrötchen noch verwenden nach dem Öffnen der Packung?

Ich habe vor längerer Zeit (schon vor einem Monat oder so) mal Burgerbrötchen gekauft und nur 2 davon gegessen. Die anderen zwei sind jetzt noch in meinem Brotkasten und ich überlege, ob ich die noch essen kann, denn die sehen genauso aus wie als die Packung neu war, d.h. kein Schimmel usw. Glaubt ihr man kann die noch essen? Da sind doch bestimmt viele Haltbarmacher enthalten

...zur Frage

Wie machen die Hersteller überhaupt den Sprudel in die Getränke und wie lange bleibt der da drin ohne zu schütteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?