Haltbarkeit von Gemüsebrühe

Support

Liebe/r subi183,

Du bist ja noch ganz neu hier.

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ab in die Tonne damit 75%
Pfeif sie dir rein 25%

5 Antworten

probier mal, wie das pulver schmeckt. ich kenne es nur von salatfix, das das pulver extrem sauer schmeckte. anscheinend eine chemische reaktion.

Ab in die Tonne damit

Wir haben 2012 !! Da würde ich die Finger von lassen. Hol Dir morgen ne Neue, kostet doch nicht viel.

Pfeif sie dir rein

Ja, sie wird auch noch schmecken. Riech mal dran, nur wenn sie komisch riecht, dann ist sie nicht mehr gut.

Ab in die Tonne damit

Die zweieinhalb Jahre... bist du wahnsinnig!?

Was möchtest Du wissen?