Haltbarkeit von gebratenem Hähnchenfleisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es im Kühlschrank war, kannst du es noch essen. Aufwärmen kannst du es auch nochmal. Morgen würde ich sicherheitshalber daran riechen und sehr vorsichtig sein.

Du hasttest das Hähnchenfleisch zwar im Kühlschrank... Trotzdem würd ich sagen, weg damit!

Hallo, ich würde es nicht mehr essen. Dürfte auch optisch nicht mehr so chick aussehen. Weg damit.

Seit wann ist Spinat krebserregend?

Drei Tage finde ich für Geflügel schon hart an der Grenze. Riecht es noch gut?

hat mir meine mutti immer gepredigt.. hmm.. scheint n mythos zu sein :)

0

wenn das nicht im Kühlschrank war, würde ich es nicht mehr essen

Im Kühlschrank wars

0

Salmonellenvergiftung lässt grüßen !

auch wenn ich des nochmals erhitze?

0

Grüß' zurück.

0

Im Kühlschrank? Wie riecht es denn? Wenns nicht schlecht riecht, könnte schon noch gehen.

Aber gut durchgebraten sollte es sein.

nach knoblauch riecht es, habe es endgeil eingelegt vor dem braten, hihi

0

Was möchtest Du wissen?