Haltbarkeit von amphitamin?

3 Antworten

wenns am anfang ne paste war bzw flüssig haste gutes zeug, welches nicht all zu sehr gestreckt ist. pures Amphetamin ist nämlich flüssig. das trocknet aber sowieso wenns paar Sekunden an der Luft ist. 

Gerade wenns nass ist kann man da gut was drauf haun😂

0

normal ist das ein Gelblich/Weißes Pulver

Ablaufsdatum von Labello Lip Butter

Hii :) also die Überschrift verrät ja schon einiges. Ich habe mir im November 2014 eine "Labello lip butter" gekauft. Und auf dem Döschen selber steht das Ablaufsdatum nicht drauf. Und ich habe damals ja nicht darauf geachtet und die Verpackung weggeworfen. Also weiß zufälliger Weise jemand von euch wie lange die halten ? :)

PS: ich habe schon im Internet gesucht aber vergebens :(

...zur Frage

Haltbarkeit von mit Sirup versetztem Wasser

Ich habe mir vor drei Tagen zwei Flaschen gefüllt mit Wasser und Sirup (10:1) im Kühlschrank kalt gestellt und erst jetzt trinken wollen. Jedoch findet es meine Frau furchtbar, dies noch trinken zu wollen. Sie ist überzeugt, dass das Trinken jetzt gesundheitsschädlich sein könnte. Ich meine, dass der Holundersirup ja selbst bei Raumtemperatur geöffnet herumsteht und lange nicht an Haltbarkeit verliert bis er aufgebraucht ist. Das Wasser aus der Leitung an sich ist IMHO ewig haltbar, zumindest solange man es lichtgeschützt verschlossen aufbewahrt. Ergo, warum sollte bis auf eine geschmackliche Veränderung im Wassergemisch nach drei Tagen im dunklem Kühlschrank dabei etwas bedenklich sein, wenn man es trinke? Oder täusche ich mich?

...zur Frage

Kabel Haltbarkeit?

Wir wollten im kommenden Sommer In der Gartenhütte eine Lampe aufhängen und haben im Keller auch noch entsprechende Mantelleitungen liegen.

Die sind allerdings schon 8 Jahre da unten, lagen im Dunkeln und waren auch mit 5 bis 10 Grad recht gut tempariert.

Da zwischen lag auch noch ein schön langes Gummikabel für Drehstrom, was dann ebenfalls im Form einer Steckdose für den Häcksler Verwendung finden soll.(wird dann oberirdisch bei Bedarf ausgelegt, nicht vergraben)

Die Leitungen fühlen sich zwar noch gut an, sind nur minimalst versteift. Sie haben aber keine Risse und sehen am Anschnitt auch noch gut aus.

Aber wie lange sind die Kabel generell bei oben genannten Bedingungen haltbar?

...zur Frage

Gefrierbrand bei Garnelen - wie verhindern?

Hallo! Also ich habe vor ca 2 Wochen gefrorene Garnelen gekauft. Leider gab es nur so riesen Säcke mit 800 g.. sonst hätte ich einen kleineren gekauft..

Die beginnen schon Zeichen von Gefrierbrand zu zeigen! Ich habe extra vor dem wiederverschließen alle Luft rausgedrückt und das dann mit so einer Klammer (findet man bei google unter Lebensmittel plastikklammer, falls ihr nicht wisst was ich meine) verschlossen.

Ich weiß einfach nicht weiter... warum bekommen Garnelen so schnell Gefrierbrand und was kann ich tun, um es zu verhindern?

...zur Frage

Schminke - Grundierung

Liebe Frauen,

habe eine Frage bzgl. der Grundierung. Normalerweise wird diese ja flüssig aufgetragen, fein übers gesamte Gesicht verteilt, so dass alle Ungleichmäßigkeiten verdeckt sind und danach werden mit Puder die Akzente gesetzt.

Nun ist es so, dass ich gerne wissen würde was Ihr als Flüssiggrundierung verwendet. Ich habe bisher immer herkömmliches Makeup dafür verwendet. Dieses deckt aber nicht 100, sondern lässt z.B. Sommersprossen noch leicht durchscheinen. Trage ich es zu dünn auf? Oder verwendet man für die Grundierung etwas völlig Anderes?

Über Tipps würde ich mich freuen,

danke schonmal.

...zur Frage

Abgelaufenes Fleisch, morgen essen?

Hallo, ich habe eine Frage. Kann man Hackfleisch ein Tag später nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum essen? Wäre bis heute, aber ich will’s erst morgen essen .. sorry falls für jemanden die Frage als dumm erscheint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?