Haltbarkeit Kondome?

3 Antworten

Du wirst sie bestimmt noch den ganzen Oktober verwenden können. Haben ja keinen Selbstzerstörungstimer dran. Auch ist sicher noch ein Sicherheitszuschlag in dem Haltbarkeitsdatum mit einberechnet.

Ist aber schon mieß von den Kondomherstellern: die Packen acht Gummis in die Packung und dann sind die Dinger nur 5 Jahre haltbar.

Xp

Normalerweise bezieht sich dass immer auf den letzten tag

Wie lange ist ein offenes Kondom noch feucht?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Habe heute im Nachttisch meines Ehemannes ein offenes Kondom gefunden, also die Ecke der Verpackung war weg gerissen und auf einer Seite war es offen. Nun hatten wir bis Weihnachten eine beziehungspause und er behauptet, es wäre aus dieser zeit. Es ist noch bis 2017 haltbar. Es war noch feucht, wirkte ziemlich frisch. Ist das möglich?

...zur Frage

Krankenversicherung studenten beitrag?

Wann wird der Beitrag für die studentische Krankenversicherung fällig?

Am Ende des Monats für den man bezahlt oder am Anfang?

...zur Frage

Warum schreiben Leute nach langer Zeit unüberlegt an und wollen dann doch keinen Kontakt mehr?

Eine Schulkameradin schrieb mich Anfang 2017 an nachdem im Juli 2014 die Schule zu Ende war und sie bat mir an in der Stadt shoppen zu gehen und als ich drauf einging schrieb sie irgendwas um mich abzuwimmeln und irgendwann brach die den Kontakt ganz ab weil ich zu viel in Facebook gepostet hab was sie nicht intessierte auch wenn ich mit ihr nicht so viel hin und her schrieb und heute schrieb mich einer an den ich nur aus Facebook kenne seit Anfang 2017 jetzt erst und schrieb aber nichts privates sondern gab nur an mit einem ballerspiel das mich aber nicht interessiert.

...zur Frage

Altes Kondom noch benutzbar?

Hallo ich habe von circa 2-3 Jahren eine Packung kondome gekauft und jetzt quasi "wiedergefunden". Kann man diese noch benutzen? Drauf steht zwar das sie bis 2013 Haltbar sind, aber stimmt das auch? Kann das Gleitgel bzw das gummi nicht alt werden? Oder wird es wirklich erst nach 4 Jahren alt?

...zur Frage

Eiskaffee Haltbarkeit?

Hallo , habe mir neulich eine Palette Eiskaffee geholt, ohne zu schauen wie lange sie Haltbar sind die sind seit Februar 2017 abgelaufen.

Meine Frage, kann man das trotzdem trinken ? Oder ist das Gesundheitsschädigend?

...zur Frage

Kryptowährungenc?

Hallo ich habe eine kleine Idee wo ich am ende des Monats in die beliebteste Kryptowährung investiere und wenn der Monat beginnt und die meisten Menschen ihren Monatslohn erhalten auch investieren, dass bedeutet desto mehr Leute investieren desto höher wird der Kurs

Meine Theorie ist das der Kurs Anfang des Monats immer höher ist als der am ende des Monats. Liege ich da Ansatzweise richtig oder ist das quatsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?