Haltbarkeit Heringe im kleinem Kunststoffeimer Vakuum

1 Antwort

Hallo, Mary. Da die Heringe nicht nur in Essig konserviert sind sondern auch noch original zu, kannst du sie unbesorgt essen. Wenn sich der Deckel nicht nach oben wölbt. Ansonsten ab dafür. Grade so eingelegter Fisch hält wirklich lang über MHD, das ja auch nicht bedeutet, ab dem Datum ist die Ware schlecht. Nein, es ist nur eine rechtliche Absicherung für den Käufer, der die Ware, sollte sie vor diesem Datum verderben, an den Verkäufer zurück geben kann, sein Geld zurück erhält, lG.

Puddingpulver haltbarkeit?

Ich habe grade im schrank bananen-puddingpulver gefunden dass bis juni 2011 haltbar war. ist mir allerdings erst nach dem kochen aufgefallen :D unbedenktlich, ich mein, ist ja nur pulver, oder pudding wegwerfen, was sehr schade wäre :D? ich hab noch nie bananenpudding gekocht aber beim anrühen waren vereinzelt orangene punkte sichtbar, die sich dann aber verrühren ließen, gehörte das nun zum pudding oder lags an der haltbarkeit?^^

...zur Frage

Ist das Fleisch noch gut (Haltbarkeit)?

Hallo :)

Bei Haltbarkeitsdaten gehen die Meinungen manchmal auseinander. Auf meinem vakuumverpackten Fleisch steht, dass das bis zum 10.03.17 haltbar ist. Heute ist der 12. (Sonntag, sonst hätten wir neues Fleisch geholt.)

Kann man das noch verwenden oder eher wegwerfen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Haltbarkeit von Alkohol

Hallo :)

Ich möchte anfangen hochwertigen Alkohol zu sammeln.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Vodka und Whisky und wollte fragen wie lange diese ´ungeöffnet haltbar sind, falls ich doch mal in 10 Jahren oder so mal etwas davon trinken möchte :)

...zur Frage

Sind Heringe in Tomatensauce gesund?

man sagt fisch ist gesund

...zur Frage

Dillhappen/real

Ich habe heute abend "Dillhappen" von real zum Essen gehabt. Eben will ich diesen kleinen Topf entsorgen und sehe, daß diese Heringe aus dem Ostantlantik kommen!!! Was ist das denn??? HERINGE!!! Ich war sicher, die kämen aus der "Nähe", sprich unserer Nordseeküste oder höchstens Holland!!! Das finde ich nicht in  Ordnung und werde wohl besser aufpassen beim nächsten Einkauf!!! Warum ist das so???

...zur Frage

Kaffeepads die alt sind aber ungeöffnet?

Hallo,

ich habe gaaaaaanz hinten im Schrank Kaffee Pads/ Kapseln gefunden die bis 2011 - 2012 haltbar sind ... aber in geöffnet... Die Sind ja Vakuum verpackt...

Kann man die Trotzdem nehmen? Passieren kann ja nichts... die Kapseln sind auch nicht auf gebläht oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?