Haltbarkeit Gesundheitszeugnis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage dort am besten nach wo du arbeitest ansonsten beim gesundheitsamt nachfragen

den musste neu machen,denn du hättest ihn jedes jahr abstempeln lassen müssen,meiner ist von 2005 und jedes jahr muss ich zum chef und den unterschreiben lassen plus firmenstempel

wenn das fehlt verliert er seine gültigkeit

Wie alt darf ein ärztliches Gesundheitszeugnis sein?

Hallo Leute, ich hab letztes Jahr im Juni ein Gesundheitszeugnis machen lassen und würde mich dieses Jahr gern erneut bewerben, wie alt darf das Gesundheitszeugnis sein? Darf ich es noch einmal verwenden oder muss ich wieder zum Arzt?

...zur Frage

Haltbarkeit , Victoria Secret bodyspray?

Hallo

ich wollte fragen, wie lange ein bodyspray von Victoria Secret nach dem ersten öffnen haltbar bleibt ? 1 Jahr , oder vielleicht 2 Jahre ??

danke im Voraus

...zur Frage

Kann Tee schlecht werden? --> Haltbarkeit: Januar 2002

Hallo ;-)

Habe heute bei meiner Mutter Kräutertee gefunden, der bis Januar 2002 haltbar ist. Das ist ziemlich krass, weil er somit 10 1/2 Jahre abgelaufen ist. Meint ihr, ich soll den noch trinken oder soll ich es lieber lassen? :)

Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Er will dass ich dasselbe durchmache wie er damals?

Ich war mit ihm damals zusammen und er meint ich hätte ihn damals verarscht obwohl es nicht stimmt, aber er denkt so. Nun haben wir nach einem Jahr wieder Kontakt und er hat für eine Person gesagt, die mir dass nun gesagt hat, was er aber nicht weiß, weil er vertraut der Person. Er hat gesagt, er will jetzt dasselbe mit mir machen, mich verliebt in ihn machen und dann fallen lassen also halt rächen und mich verarschen. Wie soll ich nun handeln, ich habe keine Gefühle für ihn und ich will ihm zeigen einfach dass er mich nicht verarschen kann bzw. In ihn verliebt machen kann.

...zur Frage

in welchem jahr wurde Alexander der große könig von makedonien und wie alt war er damals?

in welchem jahr wurde Alexander der große könig von makedonien und wie alt war er damals?

...zur Frage

Einwegkamera Haltbarkeit

Hallo zusammen!

Meine Frage ist, wie lange ist ein belichteter Film in einer Einwegkamera haltbar, ohne ihn entwickeln zu lassen?

Kann ich also die Photos von einer Einwegkamera noch Jahre nach ihrer Aufnahme entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?