Halt in Pumps s?

2 Antworten

Es gibt so Einlagepads für Pumps. Müßten von Scholl sein.
Vielleicht helfen die.

Pumps ausziehen und barfuß tanzen ;-) Oder diese Silikonpads als Einlagen verwenden.

Leider sind edle Schuhe Pflicht :(

0

Operation bei einem Kind wegen Knick-Senkfuß?

Mein Sohn ist 10 Jahre und geht mit beiden Füssen nach innen. Es wurden zwei verschiedene Diagnosen festgestell. Wir wollen noch einen dritten Arzt aufsuchen. 

Bei eine Diagnose soll er einen Knick-Senkfuß an beiden Füssen haben.  Er soll an den Füssen operiert werden jeweils mit einer Schraube. Damit sollen die Füsse aufgerichtet werden. Leider finde ich im Netz dazu kaum Erfahrungsberichte. Wer kann mir aus Patientensicht erzählen?

 

...zur Frage

Da ich eine Strumpfhose trage, rutsche ich hinten aus meinem schuh raus.

und da es peeptoes sind kommen meine zehen vorne raus. das sieht eklig aus und ist halt nicht so wenn ich keine strumpfhose trage.

hat jemand einen tipp was ich machen könnte damit ich nicht hinten aus den schuhen rausrutsche. ich muss nämlich mit ihnen tanzen können =/

...zur Frage

Ich rutsche aus meinen Pumps. Brauche so schnell wie möglich Hilfe

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich diese und nächste Woche auf einer Konfirmation und auf einer Kommunion eingeladen und habe mir zu einem Kleid Pumps gekauft. Ich trage normalerweise Größe 42 aber hinten ist so eine kleine Lücke und ich rutschen aus den Pumps herraus und so ist es unmöglich zu laufen. Größe 41 war zu klein und deswegen habe ich an der Kasse nachgefragt was ich tun könne und die Verkäuferin hat mir bestimmte Sohlen empfohlen. Die habe ich jetzt zuhause ausprobiert aber ich rutsche immer noch hinten raus. Hat jemand einen Tipp für mich? Andere Schuhe kann ich mir jetzt leider nicht mehr kaufen dazu fehlt mir die Zeit.

...zur Frage

Was tun gegen fleckige Beine?

Joa..Ich hab in einer Woche Konfirmation und ziehe dazu ein knielanges Kleid an.

Doch ich schäme mich iwie voll für meine lila,rot,bläulich gefleckten Beine..

Ich würd ja auch einfach ne Nylon-Strumpfhose anziehen(dann siehts voll okay aus) doch dann rutsche ich aus meinen Pumps  :((

(Kommt halt blöd wenn ich vor der prall gefüllten Kirche aus meinen Schuhen stolpere ...)

Also muss ich mich damit abfinden,dass ich halt keine aziehen kann..Was soll ich also gegen dese häßlichen Flecken tun.. HIlFEEEE

Oooder...Wie bleibe ich in diesen Schuhen??

 

Grüßchen eure Laura

...zur Frage

Riemchen an Pumps anbringen lassen?

Hallo! Leider rutsche ich immer aus Pumps raus, egal wie klein der Schuh ist oder wieviele Fersenkissen ich einklebe. Selbst aus Schuhen zwei Nummern kleiner rutsche ich noch raus. Mein Fuß ist scheinbar zu schmal. Die neuen Pumps würde ich gerne behalten aber tragen kann ich die so nicht. Können Schuhmacher Riemchen an Schuhen anbringen? Oder hat jemand eine Idee außer Fersenkissen oder Einlegesohle? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?