halswirbelsäule bandscheibenvorfall

9 Antworten

Sieht so aus, als hättest du keine Wahl, du kannst eine Zweitmeinung verlangen, dürfte aber in deiner Situation schwierig sein. Wenn die Zeit drängt, geht es darum zu retten was zu retten ist. Über die Feiertage macht wohl keine Klinik eine solche OP ohne ausreichende Gründe.

2

ja leider keine andere wahl gefühlsstörungen habe ich schon am rechten bein brennen uund kälte naja muss es halt machen lassen und hoffen das alles gut geht

0

wenn du ablehnst, kannst du eines tages in rollstuhl landen, eine op ist immer mit risiko behaftet, da mußt du schon die ärzte vertrauen können. bei solchen op ist immer vorher ein gespräch, wie es von statten geht.

2

ja das hat mir auch der arzt gesagt wenn ich zu lange warte würde es dazu kommen aber ehrlich gesagt habe ich vor der op auch angst danah kann es auchdazu kommen das ist so eine situation die aknn man garnicht beschreiben

0

Was möchtest Du wissen?