Halswirbelklinik

6 Antworten

Bin sicher, deine Krankenkasse wird dir die geeigneten ReHa- Kliniken vorschlagen. Du hast aber ein gewisses Mitspracherecht dabei. Es kommt auch darauf an, mit welchen Kliniken die Krankenkasse einen Vertrag hat.

Gute Erfahrung hatte ich in Kreischa "an der Wolfsschlucht" oder so ähnlich.

Hallo ... Ich habe einen Bandscheibenvorfall im HW 5/6 und möchte eine Reha beantragen .. habt ihr schon Erfahrungen mit Rehakliniken oder könnt Ihr mir vielleicht auch welche empfehlen.. bin für jeden Tipp dankbar . Komme aus dem Stuttgarter raum

Erfahrungen sind in der Regel subjektive Meinungen.

Ich war schon in einigen Kliniken und meine Erfahrungen, das man sich selber ein Bild machen sollte.

Da war ich in einer Klinik die sehr gelobt wurde und für mich war es der Alptraum.

Dann war ich in einer Klinik und einige Patienten waren nur am meckern, ich fand die Klinik sehr gut und sehr kompetent.

Sicher ist eins:

Man will Ihnen helfen.

Was möchtest Du wissen?