Halswirbel knirschen?

1 Antwort

Hallo,

bei mir knirscht nix. Im Massagekurs haben wir gelernt, dass man nicht auf den Wirbeln massiert, immer nur daneben. Beobachte es weiter und wenn  du magst massiere dich neben den Wirbeln (Kopf auf einer z.B. Pilatesrolle auflegen). Wenn es schlimmer wir würde ich zum Arzt gehen.

Viel Erfolg

Schmerzen unter dem schlüsselbein

Habe seit 2 Tagen Unter dem schlüsselbein schmerzen ( nur wenn ich drauf drücke zwischen Brust und schlüsselbein)

Kann mir jemand sagen was das ist ? Ob das was mit der Brust zu tun hat ?

Und eine andere Frage.

Seit ca 3-4 Jahre ( bin mir nicht sicher ) habe ich immer schmerzen am rechten kleinen Finger ( innen nagelseite ) und wenn es kalt ist schmerzt mein ganzer Finger . Wenn ich i.wo gegen komme mit dem Finger schmerzt es auch. Ich weiß nicht warum. Nur bei dem finger ist das so

...zur Frage

Knirschen Nacken- /Hinterkopf, keine Verspannung

Ich habe auch gelegentlich ein Knirschen im Hinterkopf-/Nackenbereich. Es hört sich an als würden Flüssigkeiten wechseln oder als ob sich ein Parasit dort beweget. Das komische ist zudem, das ist eine Gefühlsmischung zwischen Hören und Fühlen. Es ist definitiv keine Verspannung. Habe schon 2 Ärzte gefragt, die konnten mir nicht sagen was es ist und haben dem keine besondere Bedeutung zugetan. Aber das hatte ich nicht immer. Erst ungefähr nach einem Zeckenbiss und folgender Borreliose, der sich mein Körper angeblich selbst entledigt hat. Zudem hatte ich vor ein paar Jahren eine Kompressionsfraktur am 1. LWK. Neuerdings schmerzen mein linkes Kniegelenk und Ellenbogengelenk. Nicht immer, auch nicht unbedingt gleichzeitig aber periodisch heftig. Das mit dem Knie hat mir ein Arzt schon als mögliche Folgen aufgrund meines Rückenbruchs genannt. Was könnte das Knirschen sein? Ich denk echt mir krabbelt da was im Kopf rum :-(

...zur Frage

Dauerndes Hals und Hinterkopfknacken

Hallo, immer wenn ich nach unten schaue, also den Kopf nach vorn beuge und mich anstrenge knackt mein Hals, also die Halswirbel, manchmal auch der Hinterkopf. Kommt das allein von meinen Nackenverspannungen oder steckt da mehr dahinter. Ich trau mich auch schon nicht mehr den Kopf normal zu bewegen und drehen, ich vermeide jede beugung des Halses/Kopfes denn wenn ich mal den Kopf zur Brust gebe oder stark nach links/rechts drehe knackts wieder. Muss ich mich da nicht beunruhigen lassen, ist das Knacken nur so ein Geräusch dass aber nicht gefährlich ist? Kann ich den Kopf normal bewegen oder bricht dann gleich eine Halswibel oder so?

...zur Frage

gestrecktes gras gekauft und geraucht?

hey leute, ich konsumiere ab und zu gras, bisher hatte ich nicht die vermutung dass mein dealer gestrecktes verkauft, jedoch habe ich diesmal ein etwas merkwürdiges gras bekommen. es sieht normal aus und riecht normal, in der tüte sind keine rückstände von glas oder sand oder dergleichen festzustellen, es lässt sich auch gut zerkleinern, jedoch wenn man eine kleine probe nimmt und darauf kaut knirrscht es ein wenig, aber nicht sandiges knirschen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. also ich zerkleinerte das gras und legte es in ein pape (rauche es immer pur) ich rollte mir also nun den joint mit einem freund und wir versuchten es zu rauchen, jedoch kontnen wir machen was wir wollten der joint wollte einfach nicht vernünftig brennen, es schmeckte ebenfalls etwas merkwürdig und kratzte in der lunge und tat schon etwas weh, was bei gras eigentlich nicht unbedingt der fall ist. es schmeckte ungefähr danach, wie wenn man eine mineralwasserflasche schüttelt, aufmacht und dann an der kohlensäure riecht, so wie das riecht schmeckte es. dazu kommt dass die asche sehr hart war, beim zerreiben entsand keine ölige schicht oder sonstiges, meine finger waren nur sehr schwarz danach. mich machte das gras nicht high, aber meinem kollegen schon, er war schon ziemlich drauf.

war das einfach nur frisches oder sehr gutes gras, oder war das jetzt gestreckt? ich hatte sonst nie probleme mit meinem dealer er hat sonst immer auch sehr gutes verkauft.

...zur Frage

Ist es normal, dass jetzt mein Nacken weh tut?

Hallo

Mein Halswirbel ist mir vor ca einer Woche aus- und eingerenkt worden, wegen einer Verspannung. Ich hatte zwar nichts gespürt, aber kam halt raus. An dem Tag danach war noch alles super nur dann fing es an wehzutun. Ich kann mich fast nicht mehr nach links drehen, weil es wehtut. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Morgen muss ich sowieso wieder zum Arzt, da werde ich ihn auch fragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?