Halsweh schule ja nein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey AdrianaNutella,

ich würde mal sagen Nein. Erhol dich übers Wochenende, trink viel Tee vorallem Kamillentee und guck mal na Lutschbonbons die helfen auch:) Geh nicht zum Training denn du belastest deinen Körper nur damit noch mehr! Wenns am Montag nicht besser ist dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen denn der wird dir dann bestimmt weiterhelfen:) Gute Besserung:) MfG PrinceVinc

AdrianaNutella 26.02.2015, 21:09

Danke :) Ja ich werde aufjedenfall viel tee trinken und gehe dann wahrscheinlich auch nicht zur schule :3

0

bleib den einen Tag daheim, geh zum HNO Arzt u. schau, wie es bis Montag ist.

AdrianaNutella 26.02.2015, 20:31

Hatte schon vor morgen zum HNO zu gehen :) Mach ich wahrscheinlich !:)

1

Wenn der Artzt sagt, nein, dann würd ich nicht kommen. Möchtest du denn in die Schule gehen? Mit Halsschmerzen ist das doch unangenehm. Bleib am Besten zuhause.

AdrianaNutella 26.02.2015, 20:30

Stimmt auch wieder :3 Mach ich dann wahrscheinlich :)

0

Was möchtest Du wissen?