Halsweh, primär auf einer Seite, leicht gelbliche Verfärbung im Rachen, Pusteln innen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht eine Angina, geh am besten doch schon morgen zum Arzt. Ein Antibiotikum hilft recht schnell, Gute Besserung! Quarkwickel könnten etwas lindern!

Drachenlibelle 09.12.2009, 22:15

ich kann erst freitag... und ich hatte schon oft angina.. das is was anderes =(

0

Mach mal den Mund auf und sag mal aaaaaaaaaaa, oder geh morgen zum Arzt...gute Besserung

Drachenlibelle 09.12.2009, 22:12

wer lesen kann ist klar im vorteil, ich kann erst freitag hin!!

0
auchmama 09.12.2009, 22:13
@Drachenlibelle

...wenn Du früher gehst ist Dein Umfeld im Vorteil und steckt sich bei Dir nicht an - soviel zum Thema wer denken kann ist glatt im Vorteil...;-)))

0

Es ist ja bald Freitag, gehe dann zum Arzt- und ich wünsche Dir gute Besserung.

dies wird dir doch ein Arzt viel besser sagen können als irgendwer hier in diesem Forum

leyra 09.12.2009, 22:12

ach ja gute besserung :-D

0
Drachenlibelle 09.12.2009, 22:14
@leyra

wenn jemand schonmal die gleichen symptome hatte, dann hätte er mir aber was vernünftiges sagen können und tips zur behandlung bis freitag geben können... -.-

0
leyra 09.12.2009, 22:51
@Drachenlibelle

ja das könnte man jedoch können je nach dem was du hast auch jeder Tipp den du dann ausführst auch contra wirkungen haben da Dir nur ein Arzt sagen kann was Du wirklich hast. Der wird je nach dem auch einen abstrich machen und analysieren. denn es gibt viele symptome welche jedoch nicht alle zur selben krankheit gehören und von laien oft falsch interpretiert, also morgen kannst du ja zum arzt es gibt viele praxen welche nur nachmittags geschlossen haben je nach dem hat auch dein Hausarzt eine bezugsperson welche er auf dem anrufbeantworter aufgesprochen hat, meiner hat dies... na nochmals gute genesung

0
leyra 09.12.2009, 22:59
@leyra

oh entschuldige ich hab da nicht fertig gelesen und ich dachte da meistens donnerstags keine sprechstunden sind das du deswegen erst freitags kannst sorry :-( na wenn es echt schlimm ist dann nimm dir trotzdem zeit für Deine Gesundheit und geh morgen schon....

0

Vielleicht Mandelentzündung?

Ab zum Arzt!

Drachenlibelle 09.12.2009, 22:13

ich kann erst Freitag hin! mensch, tips wie ich bis dahin dagegen angehen soll

0

Das wird eine Angina sein. Sie ist behandlungsbedürftig, das heißt, morgen ab zum Arzt. Wird eine Angina nicht behandelt, kann es zu einer Herzentzüngung kommen.

Drachenlibelle 09.12.2009, 22:16

das is irgendwas anderes ich hatte schon oft angina.. und ich kann erst freitag zum arzt, steht doch da -.- (sorry aber echt, weit über die hälfte der antworten ignorieren meine infos)

0

Geh zum Arzt! Hört sich nach einer Tonsilitis an.

Drachenlibelle 09.12.2009, 22:13

ich geh doch freitag... ich wollte tipps was ich machen könnte..

0
DoAsk 09.12.2009, 22:14
@Drachenlibelle

Was Entzündungshemmendes nehmen, wenn du gar nichts da hast tut es auch Aspirin. Eventuell auch warmen Tee trinken.

0

Was möchtest Du wissen?