Halswe, was ist das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ktjkin,

durch deine Erkältung ist dein Rachen entzündet.

Ich würde dir raten, viel zu trinken, gut wäre Salbei/Thymiantee mit Honig. Mit Salbei kann man auch gurgeln.

Den Hals warm halten. Dobedan dolo wirkt entzündungshemmend und schmerzstillend.

Wenn es dir am Montag nicht besser geht, würde ich dir einen Arzttermin empfehlen.

Gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ktjkln
25.06.2016, 23:09

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich direkt  morgen machen, hoffe es wird schnell besser 😁 danke dir auch 😄

1

Nase und Hals (Rachen) stehen in Verbindung. Wenn du Schnupfen hast, läuft aus der Nase über den Rachen ständig Sekret. Da das Nasensekret die Schleimhaut angreifen kann, äußert sich das durch Halsweh.

Am besten die Ursache der Halschmerzen bekämpfen, in diesem Fall mit einem Nasenspray den Schnupfen.

Um das Halsweh zu lindern, kannst du mit Salbeitee gurgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ktjkln
25.06.2016, 23:12

So ein Mist .. Dachte gestern Abend noch alles ist wieder gut und dann heute das :(

0

Was möchtest Du wissen?